Suchen Menü

endlich etwas besserer Schlaf

Hallo Mädels,
nach schier endlosen und langen Wochen mit bis zu 8mal aufstehen nachts schläft Nicki jetzt besser.Er hatte letzte Woche nach dem impfen eine arge Erkältung (wie der rest meiner Bande auch) das war nochmal hart aber nun geht es ihm ausser einer Triefnase und losem Husten besser.
Ich gebe ihm jetzt abends wenn ich ihn hinlege eine Flasche Tee die er dann selbst austrinkt.Er lässt sich dann auch ohne das übliche Geschrei hinlegen und schläft danach gut ein.Er kommt jetzt nur noch 1-2mal nachts.Die letzten 3 Nächte nur einmal.Ich sag euch das ist Erholung pur.
GGGGLG
Chick+Nicki 32w6t
Bisherige Antworten

Re: endlich etwas besserer Schlaf

Hi Chick, ich sag dir, jetzt wirds schön langsam mit dem Nachtschlaf! Bei Leonie war es ähnlich, sie hat dann auch mal ganz durchgeschlafen, dann mal wieder nicht und seit einigen Wochen schon schläft sie von 19:30/20:00 Uhr bis um 7/8 Uhr durch! Es geht dann schnell!!! Wünsche dir von ganzem Herzen auch mal Durchschlafnächte - ich weiss, wie gerädert man ist, wenn man in der Nacht immer raus muss! lg. Andie

SCHÖN !!!! *mitfreu* LG -->

Bei uns auch. Ist das nicht herrlich? LG Petra :-)

Re: endlich etwas besserer Schlaf

Huhu :-)
na das klingt ja prima!! Dann gratuliere ich Dir zur Erholung und wünsche Dir noch viele solche weitere Nächte!
Alles Liebe,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen