endlich erste FA Termin!!!
endlich war ich nun auch mal beim FA. Ich bin Anfang 8 SSW und es sieht alles super aus. Das kleine Herzchen hat gepocht und unser Kruemel ist so ca. 1cm gross. Genaueres bekomme ich erst am 6.2. da macht er dann das erste Screening. Und einen offiziellen ET habe ich nun auch, es ist der 22.8.2004. Man ich bin immer noch ganz aufgeregt dass ich unsern Kruemel endlich gesehen habe. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Meine Vorsorge mache ich bei meiner Hebi und da war er richtig angetan davon. Er meinte er kennt meine Hebi sehr gut und sie würde Verantwortungsvoll arbeiten!!! Na wenn das kein toller FA ist?! Und jede Menge Infomatrial habe ich bekommen, das habe ich bei Saskia nicht bekommen. Das muss ich jetzt erst mal alles lesen. Und heute abend darf ich in "Herr der Ringe III" gehen. Ein super gelungener Tag. Ach wie ist das Leben schön!!!
LG Sabine
Re: endlich erste FA Termin!!!
Johanna mit Wurm 9+6
Ansteckversuch NR. 1
ich hoffe ich kann dich etwas anstecken, Fangen wir mal ganz langsam mit einer kleinen Lachübung an. Also, stell dich vor den Spiegel und Lächel dich selbst an! Wie du sehen wirst hast du ein hübsches Gesicht und siehst mit einem Lächeln noch viel hübscher aus. Mach dir einen heissen Kakao und lass es dir einfach gut gehen.
LG Sabine
Schön,dass
Danke Sabine
Ich würde nur auch soooo gerne mal wieder Würmchen schauen und es dauert noch so lange bis 2. Februar ;-)
Johanna
Hi Sabine!
Ich geh am Montag ja wieder bei 11+6 und da wird das erste große Screening gemacht mit Nackenfalte und so und ich bin ja schon sowas von aufgeregt. War zwar jetzt schon 2 mal zum US aber trotzdem ist es immer wieder so toll.
Heute nacht hab ich schon das zweite mal von unserem Baby geträumt - es war ein Junge. Na dann lassen wir uns mal überraschen *gg*
Viel Spaß im Kino und ne super tolle SS
lg anke nico und froschi11+1
Re: Hi Anke...
LG Sabine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen