Suchen Menü

endlich erste FA Termin!!!

Hallo,
endlich war ich nun auch mal beim FA. Ich bin Anfang 8 SSW und es sieht alles super aus. Das kleine Herzchen hat gepocht und unser Kruemel ist so ca. 1cm gross. Genaueres bekomme ich erst am 6.2. da macht er dann das erste Screening. Und einen offiziellen ET habe ich nun auch, es ist der 22.8.2004. Man ich bin immer noch ganz aufgeregt dass ich unsern Kruemel endlich gesehen habe. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Meine Vorsorge mache ich bei meiner Hebi und da war er richtig angetan davon. Er meinte er kennt meine Hebi sehr gut und sie würde Verantwortungsvoll arbeiten!!! Na wenn das kein toller FA ist?! Und jede Menge Infomatrial habe ich bekommen, das habe ich bei Saskia nicht bekommen. Das muss ich jetzt erst mal alles lesen. Und heute abend darf ich in "Herr der Ringe III" gehen. Ein super gelungener Tag. Ach wie ist das Leben schön!!!
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: endlich erste FA Termin!!!

Schööön ! Ich freue mich für Dich. Vielleicht ist Deine gute Laune ja ansteckend, mir geht es heute nämlich nicht so gut...
Johanna mit Wurm 9+6

Ansteckversuch NR. 1

Hallo Johanna,
ich hoffe ich kann dich etwas anstecken, Fangen wir mal ganz langsam mit einer kleinen Lachübung an. Also, stell dich vor den Spiegel und Lächel dich selbst an! Wie du sehen wirst hast du ein hübsches Gesicht und siehst mit einem Lächeln noch viel hübscher aus. Mach dir einen heissen Kakao und lass es dir einfach gut gehen.
LG Sabine

Schön,dass

es dir so gut geht!!Viel Spass im Kino,hab den Film letzte Woche gesehen.Ganz liebe Grüsse Susi,15+4

Danke Sabine

Das ist ja lieb von Dir :-)
Ich würde nur auch soooo gerne mal wieder Würmchen schauen und es dauert noch so lange bis 2. Februar ;-)
Johanna

Hi Sabine!

Oh da bin ich aber froh, dass alles so gut aussieht! Haste schon Bilder drin? Werd gleich mal direkt schauen, bin doch sooooo neugierig!
Ich geh am Montag ja wieder bei 11+6 und da wird das erste große Screening gemacht mit Nackenfalte und so und ich bin ja schon sowas von aufgeregt. War zwar jetzt schon 2 mal zum US aber trotzdem ist es immer wieder so toll.
Heute nacht hab ich schon das zweite mal von unserem Baby geträumt - es war ein Junge. Na dann lassen wir uns mal überraschen *gg*
Viel Spaß im Kino und ne super tolle SS
lg anke nico und froschi11+1

Re: Hi Anke...

Bilder gab es leider keines, er hatte zu schnell auf den falschen Knopf gedrückt, aber nächstes Mal ist dann auch mehr Zeit und da wird ja gründlich vermessen, da sind dann bestimmt ein paar Bilder dabei. Herr Der Ringe III war irre, aber für 12 Jährige doch etwas brutal würde ich sagen. Ich habe ja manchmal schon die Augen zugekniffen obwohl ich das Buch schon sooooooooooooo oft gelesen habe und weiss was kommt. Oh und diese hübschen Männer die in dem Film alle mitspielen. Ich bin ja von einem Gefühl ins nächste gefallen. :-))))))))))))) *schwelg*
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen