endlich ausgekugelt!!!! und das zu Hause!!!!
Meike wurde am Montag 30.8. zu Hause geboren. Es war eine wunderschöne Geburt und für unser verhältnis recht schnell. Hat gerade mal 10 Stunden gedauert! Unsere Hebamme hat uns super unterstützt und mein Mann war die ganze Zeit für mich da!!! Nach der Geburt haben wir Saskia geholt und erst mal alle zusammen im Bett gekuschelt. Sie ist soooooooooooooo begeistert von ihrere kleinen Schwester und überhaupt nicht eifersüchtig. Vor allem die Stunden nach Geburt mit meinen beiden Mädchen waren zu schön um es in Worte fassen zu können!!!
Mir geht es schon wieder viel zu gut und ich könnte Berge versetzten vor lauter Energie. Meike trinkt wie eine Weltmeisterin und ich frage mich wo ich die ganze Milch hernehme die sie da verspachtelt!!!
Allen die noch Kugeln wünsche ich eine eben so schöne Geburt und allen schon Mama`s geniesst die Zeit mir euren Kleinen das vergeht so schnell. Wenn ich mir nun Saskia anschaue, die erst 22 Monate ist, dann denke ich das ist ein Riese und kein Baby mehr.
LG Sabine
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg
Herzlich Willkommen kleine Meike und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch u allesw Gute für euch!! LG
Von mir auch alles Liebe und Glückwunsch!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen