endlich ausgekugelt!!!! und das zu Hause!!!!
Meike wurde am Montag 30.8. zu Hause geboren. Es war eine wunderschöne Geburt und für unser verhältnis recht schnell. Hat gerade mal 10 Stunden gedauert! Unsere Hebamme hat uns super unterstützt und mein Mann war die ganze Zeit für mich da!!! Nach der Geburt haben wir Saskia geholt und erst mal alle zusammen im Bett gekuschelt. Sie ist soooooooooooooo begeistert von ihrere kleinen Schwester und überhaupt nicht eifersüchtig. Vor allem die Stunden nach Geburt mit meinen beiden Mädchen waren zu schön um es in Worte fassen zu können!!!
Mir geht es schon wieder viel zu gut und ich könnte Berge versetzten vor lauter Energie. Meike trinkt wie eine Weltmeisterin und ich frage mich wo ich die ganze Milch hernehme die sie da verspachtelt!!!
Allen die noch Kugeln wünsche ich eine eben so schöne Geburt und allen schon Mama`s geniesst die Zeit mir euren Kleinen das vergeht so schnell. Wenn ich mir nun Saskia anschaue, die erst 22 Monate ist, dann denke ich das ist ein Riese und kein Baby mehr.
LG Sabine
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg
Herzlich Willkommen kleine Meike und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch u allesw Gute für euch!! LG
Von mir auch alles Liebe und Glückwunsch!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen