endlich auch bergfest
Obwohl mir der begriff Bergfest neu war:-)
Ich spüre das Baby jetzt auch schon oft weiter oben und seit ein paar Tagen auch fast über den ganzen Tag verteilt....das ist toll,selbst mein Mann konnte schon einen Tritt spüren...nur was es wird wissen wir noch nicht...ich habe erst am 19.4. wieder Termin und hoffe daß man es dann sehen kann und alles ok. ist....
Grüße
Viel Spaß für die nächsten 20 Wochen oT aber GLG
Happy Halbkugelzeit :-)))) o.T. aber GGLG Ines
Re: endlich auch bergfest
da bin ich ja genauso weit wie Du. Auch ich bin ab heute in der 20.SSW. So langsam wächst mein Bauch, spüren tu ich meinen Krümel auch schon ganz viel. Das ist alles so süüüß und ich freu mich auf den Rest der SS, der hoffentlich schnell vergeht :-)
Grüße
Angelika
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen