elendes Warten..*HILFE*
noch so frisch und ganz viele Fragen..
Bin zwar erst ET-15, ist aber unser zweites Baby, folglich quäle ich mich schon seit Wochen mit Senkwehen..halb so wild, denn vor gut einer Woche ging der Schleimpropf ab, seit drei Tagen ist der Mumu 1 Finger geöffnet,Portio verstrichen.Es kann also eigentlich nicht mehr lange dauern..
Blöderweise laborier ich jetzt seit TAgen an heftigen Wehen rum, TÄGLICH! STÜNDLICH! Und immer schmerzhafter....
und am Muttermund tut sich einfach NIX...WAr auch schon anderthalb TAge im Krankenhaus, wo die Wehen dann vergingen..und kaum zu HAuse...na ja, kennt ihr sicher..
Wie auch immer,ich qüäle mich hier nur noch rum, mit Dauerschmerzen, nachts schaff ich es vor Schmerz nicht mehr alleine hoch..das ist doch nicht normal?!
Nichts gegen Wehenschmerz, der ist mir ja nun bekannt, aber keine 20 Schritte mehr machen zu kännen ohne daß es einen zerfetzt und gar nicht mehr liegen zu können...ist wirklich zermürbend...
vielleicht kennt auch jemand diesen ungemeinen Ausfluß, bin mir mittlerweile schon nicht mehr sicher ob da nicht Fruchtwasser tröpfelt..
Bei der Großen war es so einfach..Fruchtblase - peng - und fertig, da weoß man wenigstens woran man ist, aber dieser Dauerschmerz macht mich langsam mürbe...
Sorry, ist sehr lang geworden fürs erste Mal...
LG
Gesellschaft leiste...
ich warte ja auch, aber unter etwas besseren Bedingungen. Einen ultimativen Tipp hab ich leider nicht.
Drück dir die Daumen, dass es schnell geht.
LG
Su
Re: elendes Warten..*HILFE*
Liebe Grüße
Re: elendes Warten..*HILFE*
das isses ja...bin mit Schmerzen in die Klinik und mit Schmerzen aus der Klinik wieder raus...nachdem sich deren Verdacht auf Blinddarmentzündung nich bestätigt hat, haben sie auf Blähungen getippt (bei fünfmal Stuhlgang - sorry- täglich??!!).
Eigentlich weiß ich gar nix mehr, hoffe nur, daß mir dann bei der Geburt vielleicht schon einiges erspart bleibt..
trotzdem Danke für Eure Antworten,
Liebe Grüße,
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen