einschleich...was zieht man an ...?
hab mich mal eingeschlichen, um einen Tip von Euch zu bekommen. Will einen Teil meiner Babysachen weitergeben (Winterkind) - allerdings an ein Sommerkind und habe keine Ahnung, was die Neugeborenen im Sommer anziehen.
Braucht man:
Langarmbodys
Strampler
Pullis
Heizstrahler am Wickeltisch
lange Hosen
Socken
...
Was habt Ihr Euren Mäusen denn angezogen ?????
Danke
Marion
Re: einschleich...was zieht man an ...?
Leichte Baumwollstrampler
`` Pullis oder ein Stieckjäckchen
kurzarmbodys reichen echt wen es super warm ist und natürlich was leichtes drüber.Langehosen wen sie nicht zu warm sind und natürlich Socken.
Ein Mützchen....Heizstrahler haben wir erst garnicht gekauft!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
alle diese Dinge haben wir gebraucht, denn es wurde ja im September schon wieder sehr viel kühler... nur Pullover haben wir nicht gebraucht, da wir nur Jäckchen benutzt haben. Und Strumpfhosen haben wir auch erst später angefangen, vorher reichten Strampler mit Socken drüber.
Viele Grüße,
Maja & Amelie 17.08.04
also, Felicia (9 Monate) ist ja ein Sommerbaby und nun bekomme ich überraschend wieder schwanger und bekomme ein Winterbaby (Dezember).
Ich werde nichts neues kaufen, denn im Grunde braucht so ein frisches Neugeborenes hält ja seine Körperwäre noch nicht richtig und wenn nicht grad 35° Grad im Schatten sind, denke ich, braucht es eh Kurzarm-Body + dünnes Shirt + dünner Strampler oder einen Langarm-Body + Strampler.
Da man nie wissen kann, wie warm der Sommer wird, würde ich ihr ruhig viles geben, vielleicht bis auf dicke Strumpfhosen, Wollpullis- und Mützen und Winterjacken.
Söckchen sind gut, lange Hosen und Shirts auch.
Ein Heizstrahler brauche ich nicht mal jetzt im Winter und werde mir auch für mein Winterbaby keinen anschaffen.
LG Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen