Suchen Menü

einschleich mit Frage wegen Abstillen!

Hallo Juli/August-Mamis!
ich komme aus dem Sep/Okt 04 Forum. Da ihr schon weiter mit euren Erfahrungen seit, könnt ihr mir vielleicht helfen.
Ich stille Joy noch voll. Sie wird in einer Woche 5 Monate und ich möchte anfangen abzustillen.
Mittags bekommt sie mitlerweile Gemüse. Aber sie trinkt einfach nichts aus der Flasche. Selbst Muttermilch aus der Flasche will sie nicht! Wie stille ich ab ohne daß es schlimm für sie wird und sie schreined doch nach meiner Brust verlangt?
Sie hat alle 2 Stunden Hunger. Außer in der Nacht da hällt sie 6 Stunden aus.
Ich freu mich schon auf eure Tips!
Gute Nacht und LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: einschleich mit Frage wegen Abstillen!

Hallo, ich hatte dasselbe Problem. Habe es täglich mehrmals versucht, sie mit dem Fläschchen spielen lasssen... Bei Lilly half schließlich die enorme Vergrößerung des Sauglochs, da blieb ihr nichts anderes übrig als zu schlucken. Das funktionierte, sie hat kapiert, dass da was rauskommt für sie und danach nahm sie alles mit Sauger, egal wie groß, egal welche Form. Nach 2 Tagen hatte ich dann den normalen Sauger, damit sie nicht so aufstoßen musste.
Klappt aber nicht bei allen Kindern!
Wünsche dir gutes Gelingen, LG Karina

Danke Karina!

ich werde es mal so versuchen. Vielleicht klappt das! LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen