einschleich mit Frage...
Wie habt ihr das gemacht *scherz* ich meine stillt ihr noch? Wie klappt das gefühlsmäßig zum Einen euer Stillkind bzw. Säugling zum Anderen schon wieder einen Zwerg inside. Ich bin so hin und hergerissen. Wir verhüten nicht, ich hatte meine mens noch nicht und kann mir z.Zt. noch nicht vorstellen wieder schwanger zu werden. Wir möchten aber auch keinen allzu großen Abstand haben....
Bin sehr auf eure Antworten gespannt und hoffe ihr seid mir wohlgesonnen.
Birgitt mit Lara *09.09.04
Re: einschleich mit Frage...
ich bin wieder schwanger. Stille aber nicht mehr.
Hatte meine Mens. 2x gehabt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m19t u. Zwergi inside 8+5
Re: einschleich mit Frage...
Hast du ein bischen Angst vor der gr. Belastung?
LG Birgitt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen