einschleich --- ab wann himbeerblättertee+dammöl?
erst einmal an alle ex-kugeln meinen glückwunsch, freue mich sehr für euch und sehe mir fürchterlich gerne eure bilder an!
ich komme aus dem forum unter euch und bin jetzt in der 33. ssw! auf rat meiner hebamme habe ich mir aus der apotheke himbeerblättertee und dammassageöl besorgt. jetzt bin ich aber nicht mehr so sicher, ab wann ich damit anfangen sollte. war es ab der 36. ssw mit dem tee? und was ist mit der massage?
wäre euch echt dankbar für eine antwort...
eine schöne zeit noch und lg
silja + würmchen inside
33. ssw
Re: einschleich --- ab wann himbeerblättertee+dammöl?
kannst mit beidem ab der 36. ssw anfangen. solltest du interesse an akupunktur haben, darfst du die auch ab der 36. ssw anfangen.
lg mellie (et-9)
Re: einschleich --- ab wann himbeerblättertee+damm
Re: einschleich --- ab wann himbeerblättertee+damm
werde die dammassage mal ausprobieren, ist mein erstes baby und ich bin doch immer etwas unsicher!
lg, silja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen