einschleich: @Suse1
hatte dir gestern zwei Mails geschickt, da ich aber an einem anderen PC bin und die Einstellungen nicht ganz richtig sind, weiss ich nicht, ob sie wirklich rausgegangen sind.
Würde mich freuen, wenn du dich kurz melden könntest, ob
bei euch alles klar ist!!
LG
Dani
Re: einschleich: @Suse1
bei uns ist alles klar! Sitze zu Hause vor dem PC :-))) habe nämlich diese Woche Urlaub *gg*. Und bei Dir wieder alles klar?
Hatte Dir eine Mail geschickt, ist die nicht angekommen?
LG Suse
Urlaub ist auch nicht schlecht *ggg* Naja, werde die fünf Wochen hier in dem Laden noch rumkriegen!! Bei mir ist wieder alles klar, zum Glück, die Blasenentzündung war echt heftig!!
Hab von dir zu Hause mal eine Mail bekommen, hatte ich dir nicht zurückgemailt *grübel*???
LG
Dani
P.S. Hast du von Celine noch einen kleinen Schneeanzug, Gr. 56 oder 62?? Am besten rosa *ggg* Sowas such ich nämlich noch....
jetzt bin ich wieder online *gg*. Kids schlafen schon:-)) Celine ist ziemlich erkältet und hat ein bischen Fieber heute abend:-(
Nein Du hast mir auf meine Mail nicht geantwortet! Aber ist nicht so schlimm.
Nein habe keinen Schneeanzug in dieser Gr. und in rosa hatte ich auch gar keinen *g*. Das einzige was ich habe ist die rosa Jacke!
Habt ihr jetzt einen Namen?
LG suse
Jonas hat heute auch um 18.45 die Augen zugemacht. Wir waren heute mittag im Kiga, Laterne basteln. Wusste gar nicht, wie kompliziert das sein kann.... Anschliessend sind wir nach Hause gelaufen. Jonas wäre fast um halb fünf auf dem Sofa eingeschlafen *ggg*
Einen Namen haben wir immer noch nicht. Hoffentlich wirds keine Frühgeburt.....
Dann schau ich jetzt mal bei Ebay nach nem Schneeanzug. Hab mir doch fest vorgenommen, jeden morgen zum Kiga zu laufen! Sogar mit der Nachbarin ist das schon abgemacht, die Jungs gehen eh in die gleiche Gruppe.
Was macht ihr morgen? Wir fahren wahrscheinlich zur Ikea. Brauche dringend Batterien. Falls ihr spontan Zeit hättet...??
LG
Dani
ja so Laternenbasteln kann schon kompliziert sein :-)) kenn ich aus Erfahrung *gg*. Celine hat ihre alleine im Kiga gebastelt! Bin schon mächtig gespannt auf Dienstag, da haben wir Lichterfest:-)
Morgen geht leider nicht sind schon mit Freunden verabredet:-( wünsche Euch aber viel Spaß!
LG suse
schade, aber naja, war ja auch sehr kurzfristig!!
Wir haben am Donnerstag Lichterfest im Kiga und am Freitag ist dann der Martinsumzug.
Gibts schon einen neuen Termin für ein Ikea-Treffen?
LG
Dani
nein bis jetzt gibt es noch kein neuen Termin, aber ich denke es wird Mitte ode Ende November sein!
Ob nächste Woche eins stattfindet weiß ich nicht, da ich nächste Woche nicht kann! Celine hat einen Zahnarzttermin um 15.15 h.
LG suse
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen