Suchen Menü

einschleich: @Suse1

Hallo Suse,
hatte dir gestern zwei Mails geschickt, da ich aber an einem anderen PC bin und die Einstellungen nicht ganz richtig sind, weiss ich nicht, ob sie wirklich rausgegangen sind.
Würde mich freuen, wenn du dich kurz melden könntest, ob
bei euch alles klar ist!!
LG
Dani
Bisherige Antworten

Re: einschleich: @Suse1

Hi Dani,
bei uns ist alles klar! Sitze zu Hause vor dem PC :-))) habe nämlich diese Woche Urlaub *gg*. Und bei Dir wieder alles klar?
Hatte Dir eine Mail geschickt, ist die nicht angekommen?
LG Suse

Hallo Suse,
Urlaub ist auch nicht schlecht *ggg* Naja, werde die fünf Wochen hier in dem Laden noch rumkriegen!! Bei mir ist wieder alles klar, zum Glück, die Blasenentzündung war echt heftig!!
Hab von dir zu Hause mal eine Mail bekommen, hatte ich dir nicht zurückgemailt *grübel*???
LG
Dani
P.S. Hast du von Celine noch einen kleinen Schneeanzug, Gr. 56 oder 62?? Am besten rosa *ggg* Sowas such ich nämlich noch....

Hi,
jetzt bin ich wieder online *gg*. Kids schlafen schon:-)) Celine ist ziemlich erkältet und hat ein bischen Fieber heute abend:-(
Nein Du hast mir auf meine Mail nicht geantwortet! Aber ist nicht so schlimm.
Nein habe keinen Schneeanzug in dieser Gr. und in rosa hatte ich auch gar keinen *g*. Das einzige was ich habe ist die rosa Jacke!
Habt ihr jetzt einen Namen?
LG suse

Hi,
Jonas hat heute auch um 18.45 die Augen zugemacht. Wir waren heute mittag im Kiga, Laterne basteln. Wusste gar nicht, wie kompliziert das sein kann.... Anschliessend sind wir nach Hause gelaufen. Jonas wäre fast um halb fünf auf dem Sofa eingeschlafen *ggg*
Einen Namen haben wir immer noch nicht. Hoffentlich wirds keine Frühgeburt.....
Dann schau ich jetzt mal bei Ebay nach nem Schneeanzug. Hab mir doch fest vorgenommen, jeden morgen zum Kiga zu laufen! Sogar mit der Nachbarin ist das schon abgemacht, die Jungs gehen eh in die gleiche Gruppe.
Was macht ihr morgen? Wir fahren wahrscheinlich zur Ikea. Brauche dringend Batterien. Falls ihr spontan Zeit hättet...??
LG
Dani

Hi,
ja so Laternenbasteln kann schon kompliziert sein :-)) kenn ich aus Erfahrung *gg*. Celine hat ihre alleine im Kiga gebastelt! Bin schon mächtig gespannt auf Dienstag, da haben wir Lichterfest:-)
Morgen geht leider nicht sind schon mit Freunden verabredet:-( wünsche Euch aber viel Spaß!
LG suse

Hi,
schade, aber naja, war ja auch sehr kurzfristig!!
Wir haben am Donnerstag Lichterfest im Kiga und am Freitag ist dann der Martinsumzug.
Gibts schon einen neuen Termin für ein Ikea-Treffen?
LG
Dani

Hi,
nein bis jetzt gibt es noch kein neuen Termin, aber ich denke es wird Mitte ode Ende November sein!
Ob nächste Woche eins stattfindet weiß ich nicht, da ich nächste Woche nicht kann! Celine hat einen Zahnarzttermin um 15.15 h.
LG suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen