einschleich - Spricht etwas dagegen...
Wie handhabt Ihr das, falls Ihr die Vigantoletten gebt?
LG, Dani & Dori
Re: einschleich - Spricht etwas dagegen...
warum gibst Du ihr die Tablette nicht mit ein bißchen Wasser aufgelöst? Ich gebe immer als erstes die Tablette und dann den Brei hinterher.
LG Petra
So mache ich es auch! GLG!
also colin bekommt die zum "zamlutschen" einfach in den mund. er schmatzt dann immer und freut sich *g*
vorher hab ich die immer in wasser auf einem löffelchen aufgelöst.
lieben gruss,
sunny & colin *23.08.04
Fluor-Vigantoletten gibt es gar nicht! Es gibt nur die mit oder ohne Fluor. Die OHNE Fluor heißen Vigantoletten, die MIT Fluor D-Fluoretten :-)
Ich gebe die Vigantoletten ja nicht täglich, sondern nur alle 3-4 Tage. Ich gebe sie ihr einfach auf die Zunge, die luscht sie dann wie ein Bonbon *g*
Da ist sie dann beschäftigt und freut sich immer, die zu lutschen. Vielleicht wäre es eine Alternative zum Brei und zur Backentasche?
LG Sandra
lg, dani
oh sorry, das wusste ich nicht. Ich kenne nur die Vigantoletten, D-Fluortten und die Zyma-Fluortabletten.
LG Sandra
Also Niclas bekommt seine jeden 2. Tag und ich geb sie ihm immer direkt in den Mund auf die Zunge. Er schmatzt dann als hätte er einen Bonbon im Mund. Angst hab ich keine das er sich daran verschluckt denn sie löst sich ja schnell auf und Zwieback kaut er ja auch schon. Lg Nicole
LG schlumpfine77
dani
Ich mische sie nachts mit in die Milchflasche, also denke ich wird nichts dagegen sprechen sie in den Brei zu geben. Hauptsache ist doch, daß sie sie bekommt. ;-)
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen