einschleich...
ich hätte gerne mal gewußt, mit wieviel monaten eure mäuse ihren ersten zahn bekamen und ob sie bzw. seit wann sie alleine sitzen???
liebe grüße doreen & mia-sophie (11w+4t)
Re: einschleich...
Julian ist 7 Monate und kann noch nicht alleine sitzen.
Der erste Zahn kam mit so mit fast 6 Monaten.
Gruß
Alexandra
Schon seit Anfang/Mitte Dezember 04 habe ich unten die vorderen 2 Schneidezähne unter dem Zahnfleich gesehen. Schön weiß. Der erste kam vor 12Tagen und der nächste kam letzten Sonntag durch. Öhhhh, sitzen, ich glaube das braucht noch ein weilchen bei uns. Seit mitte der Woche robbt Jakob jetzt vorwärts. Nix mehr rollen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4,5J.), Paul (bald 2,5J.) & Jakob (7Mon. seit 3 Tagen)
Felicia ist 6 ³/4 Monate alt und hat vor etwa 3,5 Wochen ihren ersten Zahn bekommen und der zweite kam etwa eine Woche später.
Sitzen kann das Fräulein aber noch nicht. Wäre auch ein bissel früh, oder?
LG Sandra mit Felicia (*07.07.2004)
Simon ist 28 Wochen alt und kann noch nicht alleine sitzen. Zähnchen ist auch keins in Sicht. Sein großer Bruder hat das erste Zähnchen mit 8 Monaten bekommen und ganz alleine sitzen konnte er mit ca. 9 Monaten.
LG Petra
Lina hat den ersten Zahn mit genau 5 Monaten bekommen. Den zweiten mit 5 1/2 Monaten. Sie ist jetzt 6 Monate und kann noch nicht allein sitzen. Wäre aber sicherlich auch viel zu früh.
LG Steffie mit Lina 6 Mon. + 1 Tag
mein Kleiner morgen 33 Wochen alt hat noch gar keinen Zahn es ist noch nicht mal einer in Sicht.
Alleine hinsetzen tut er sich noch nicht aber wenn ich ihn hinsetze dann bleibt er ne weile richtig gut sitzen aber ich mache das nicht so oft.
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2
bei Alina guckt grade ein halber Zahn raus. Sitzen kann sie noch nicht!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m6t u. Zwergi inside 7+6
1. Zahn am 31.10.04 (14W+1T), alleine sitzen nein
Theresa hat mit 23 Wochen den ersten Zahn bekommen, den
zweiten mit 24W. Die beiden sind bislang die einzigen Zähne!!
Theresa ist nun fast 29W und kann noch nicht sitzen, dreht sich
noch nicht mal...
GGLG Simone
Lotti 5.8.04 zahnlos und liegend
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen