Suchen Menü

einfrieren von Muttermilch

Hallo,
zu früh gedrückt (ist auch schwierig mit Hund am Bein und Kind aufm Arm *lol*)
also was ich fragen wollte...
Ich hab mal nachgeschaut was die MuMi Gefrierbeutel kosten und hab mich bald aufn ARsch gesetzt.
10,- für 20 beutel.
Kennt jemand ne Möglichkeit da günstiger ranzukommen?
LG
Sil
Bisherige Antworten

Re: einfrieren von Muttermilch

Hi,
sag mal, wo gehts du denn einkaufen???? Ist ja Wucher!
Bei Babywalz bekommst du 40 Gefrierbeutel von Avent für 4,50 ?. Jedoch ohne Gefrierklemmen.
Ich kaufe aber die billigen Klemmen aus dem 55 Cent-Shop.
Bei Babywalz gibt es Gefrierbeutel nur von Avent und Ameda.
LG sandra

hab ich bei mytoys gesehen.
Aber super danke für Deinen Hinweis. WErd ich gleich mal shoppen gehen :O)
LG
Sil

Hi!
Wieso so viel Geld ausgeben? Das ist doch nur Geldschneiderei!
Hast Du keine stinknormalen Gefrierbeutel? Oder ich nehme sonst auch andere kleine Gefäße, wie von Tupper und Co. Beschriften und gut.Man braucht absolut nicht die teuren Beutel kaufen.
Gruß,
Anja

hallo Anja,
doch hab natürlich normale Gefrierbeutel, dachte aber ich muss die speziellen nehmen wegen dem sterilisierten Zustand.
LG
Sil

Hi Sil,
das kann man sicher, aber ich finde, man muss es nicht übertreiben. Meine Hebi meinte auch, dass sei so o.k. Aber esgibt immer tausend Meinungen, daher musst Du selber entscheiden, was für Dich o.k. ist und für Deinen Geldbeutel.
Ich nehme immer nagelneue Gefrierbeutel oder eben ganz heiß abgespälte "Tupperschalen".
LG, Anja

Habe eben mein Repertoire an Tupperware geprüft und einige Schalen für brauchbar befunden ;O)))).
Danke für die Hilfe
LG
Sil

hallo,
meine hebi hat mir empfohlen die mumi in beutel für eiswürfel einzugefrieren. da kann man dann auch schön die mumi portionsweise auftauen. habe u.a. eiswürfelbehälter von tupper :-), da werde ich die mumi eingefrieren.
lg mellie & dominik (knapp 3j) & jannis (2w 4t)

Playtex; 80St.-260ml +/- 8Euro in d. Apotheke....

Hallo!
Ich hatte immer die Beutel von Playtex. Da ich immer noch soviel habe von Charlotte und Paul weiss ich den aktuellen Preis nicht. Aber in dem Shop Stillkind habe ich die obigen Angaben gefunden.
Ich selbst habe sie immer in der Apotheke gekauft. Verschlossen habe ich die Beutel mit Büroklammern.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (10Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen