einfrieren von Muttermilch
zu früh gedrückt (ist auch schwierig mit Hund am Bein und Kind aufm Arm *lol*)
also was ich fragen wollte...
Ich hab mal nachgeschaut was die MuMi Gefrierbeutel kosten und hab mich bald aufn ARsch gesetzt.
10,- für 20 beutel.
Kennt jemand ne Möglichkeit da günstiger ranzukommen?
LG
Sil
Re: einfrieren von Muttermilch
sag mal, wo gehts du denn einkaufen???? Ist ja Wucher!
Bei Babywalz bekommst du 40 Gefrierbeutel von Avent für 4,50 ?. Jedoch ohne Gefrierklemmen.
Ich kaufe aber die billigen Klemmen aus dem 55 Cent-Shop.
Bei Babywalz gibt es Gefrierbeutel nur von Avent und Ameda.
LG sandra
Aber super danke für Deinen Hinweis. WErd ich gleich mal shoppen gehen :O)
LG
Sil
Wieso so viel Geld ausgeben? Das ist doch nur Geldschneiderei!
Hast Du keine stinknormalen Gefrierbeutel? Oder ich nehme sonst auch andere kleine Gefäße, wie von Tupper und Co. Beschriften und gut.Man braucht absolut nicht die teuren Beutel kaufen.
Gruß,
Anja
doch hab natürlich normale Gefrierbeutel, dachte aber ich muss die speziellen nehmen wegen dem sterilisierten Zustand.
LG
Sil
das kann man sicher, aber ich finde, man muss es nicht übertreiben. Meine Hebi meinte auch, dass sei so o.k. Aber esgibt immer tausend Meinungen, daher musst Du selber entscheiden, was für Dich o.k. ist und für Deinen Geldbeutel.
Ich nehme immer nagelneue Gefrierbeutel oder eben ganz heiß abgespälte "Tupperschalen".
LG, Anja
Danke für die Hilfe
LG
Sil
meine hebi hat mir empfohlen die mumi in beutel für eiswürfel einzugefrieren. da kann man dann auch schön die mumi portionsweise auftauen. habe u.a. eiswürfelbehälter von tupper :-), da werde ich die mumi eingefrieren.
lg mellie & dominik (knapp 3j) & jannis (2w 4t)
Playtex; 80St.-260ml +/- 8Euro in d. Apotheke....
Ich hatte immer die Beutel von Playtex. Da ich immer noch soviel habe von Charlotte und Paul weiss ich den aktuellen Preis nicht. Aber in dem Shop Stillkind habe ich die obigen Angaben gefunden.
Ich selbst habe sie immer in der Apotheke gekauft. Verschlossen habe ich die Beutel mit Büroklammern.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (10Wochen)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen