Suchen Menü

eine rechts eine links und ganz viele ... (jammer)

... Bemerkungen.
Habe seit heute auch noch an der linken Hand eine Schiene. Sieht echt Klasse aus, so beide Handgelenke verpackt.
Doppelseitige Sehnenscheidenentzündung, mit der Aussicht, dass es sich "nach der Geburt" - also in gut 90 Tagen - wieder bessert.
Dazu häufen sich im Moment dann noch solche Bemerkungen, dass ich schon soooooo rund bin "und ach es dauert noch drei Monate???"Ich fühle mich gar nicht so rund, habe auch nicht wirklich viel zugenommen. *frust*
So, jetzt sind die Schmerzen wieder da. Kann wegen der Hände im Moment nicht wirklich viel ins Forum, da ich nach dem Büro einfach nur dankbar bin, die Hände ruhen zu lassen.
LG
Sarasah und " Matz" (27+4)
Bisherige Antworten

Re: eine rechts eine links und ganz viele ... (jammer)

Mensch Sarasah, dass hört sich aber gar nicht gut an. Immerhin ist es ja jetzt auch noch eine doppelte Entzündung in deinem Körper. Medis kannst Du ja wohl nicht nehmen.
Also, wenn Du beruflich viel tippen musst, dann lass dich krank schreiben. Hat echt keinen Sinn sich mit soetwas im Büro abzuquelen.
Gruß
Alexandra

Re: eine rechts eine links und ganz viele ... (jammer)

Du arme..wie lang mußt du den überhaupt noch arbeiten??
Hast du auch Lust zu treffen mal am Nachmittag in Hamburg??
Ich war gestern im Krankenhaus meine Freundin mit ihrem Baby besuchen...weißt du wieviele mich auf dem Weg in den 3 Stock angesprochen haben obs gleich soweit ist??? Ich hab wirklich einen großen Bauch(siehe ja Fotos im profil) und wenn die Leute hören noch 8 Wochen machen sie riesen Augen
...Egal, mittlerweile trag ich ihn mit stolz..
lg
babs
31ssw

Such Dir bloß einen

Akkupunkteur!!! Ich hatte sowas auch total schlimm und schon nach einer Akkupunktur war es entscheidend besser. Onkel Doktor herkömmliche Medizin hätte mich natürlich stillgelegt! Kann das wirklich nur empfehlen. Bin insgesamt 3 Mal gewesen, aber nur gehen, wenns auch weh tut, laß Dir keine teuren 10 Behandlungen einreden. Das tun manche gern, weils ja auch gut Geld bringt. LG Tabata 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen