eine rechts eine links und ganz viele ... (jammer)
Habe seit heute auch noch an der linken Hand eine Schiene. Sieht echt Klasse aus, so beide Handgelenke verpackt.
Doppelseitige Sehnenscheidenentzündung, mit der Aussicht, dass es sich "nach der Geburt" - also in gut 90 Tagen - wieder bessert.
Dazu häufen sich im Moment dann noch solche Bemerkungen, dass ich schon soooooo rund bin "und ach es dauert noch drei Monate???"Ich fühle mich gar nicht so rund, habe auch nicht wirklich viel zugenommen. *frust*
So, jetzt sind die Schmerzen wieder da. Kann wegen der Hände im Moment nicht wirklich viel ins Forum, da ich nach dem Büro einfach nur dankbar bin, die Hände ruhen zu lassen.
LG
Sarasah und " Matz" (27+4)
Re: eine rechts eine links und ganz viele ... (jammer)
Also, wenn Du beruflich viel tippen musst, dann lass dich krank schreiben. Hat echt keinen Sinn sich mit soetwas im Büro abzuquelen.
Gruß
Alexandra
Re: eine rechts eine links und ganz viele ... (jammer)
Hast du auch Lust zu treffen mal am Nachmittag in Hamburg??
Ich war gestern im Krankenhaus meine Freundin mit ihrem Baby besuchen...weißt du wieviele mich auf dem Weg in den 3 Stock angesprochen haben obs gleich soweit ist??? Ich hab wirklich einen großen Bauch(siehe ja Fotos im profil) und wenn die Leute hören noch 8 Wochen machen sie riesen Augen
...Egal, mittlerweile trag ich ihn mit stolz..
lg
babs
31ssw
Such Dir bloß einen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen