eine ganz andere frage...
Falls das jemand kann, hier meine Daten:
ich wurde am 09.02.1981 um 07:22 geboren
für Dominik würde mich das auch interessieren:
25.07.2004, 18:57 Uhr
vielleicht gibts hier ja so eine Astro-Fee, die mir da helfen kann!!
LG Sonja
Re: eine ganz andere frage...
bin zwar keine Astro-Fee, aber eine Google-Expertin
Hier der Aszendenten für Dominik:
Ihr Aszendent ist: Steinbock
Das Grundproblem derjenigen, derer Aszendent Steinbock ist, liegt in dem schwankenden Selbstvertrauen. Einen Augenblick glauben sie, die ganze Welt erobern zu können, und fünf Minuten später geraten sie über jede Angelegenheit in Zweifel. Sie neigen dazu, ihren Beruf mit Selbstsicherheit anzugehen, aber eine Beziehung aufzubauen fällt ihnen ganz schwer. Wenn es allerdings klappt und sie in einer festen Partnerschaft sind, dann sind sie sehr aufmerksam und kommen den Wünschen des Partners sehr gerne entgegen. Oft leiden sie unter Verdauungsbeschwerden, die eventuell zum Magengeschwür und zur Hautkrankheit führen können. Sie neigen stark zu Depressionen.
Und deiner:
Ihr Aszendent ist: Fische
Diejenigen, deren Aszendent Fisch ist, leben ziemlich unauffällig, so dass ihnen nicht die Achtung geschenkt wird, die ihnen zustehen würde. Die Menschen um sie herum nehmen ihre Anwesenheit und Fähigkeiten als gegeben und unterschätzen sie. Sie sind keine Selbstanalytiker und versuchen nicht mal, sich selbst besser kennen zu lernen. Im Gegenteil sie neigen dazu, sich Persönlichkeiten auszudenken, die gar nicht ihrem Charakter entsprechen. Darauf projizieren sie all ihre Wunschvorstellungen. Das ist zwar nicht so katastrophal, wie es sich anhört, aber mehr Selbstvertrauen und Energie würden nicht schaden. Dafür sollten sie sich selbst einfach besser kennenlernen!
LG
Marion, mehr gibt es unter unter horoskopfree com
Dankeschöööön, dass du mir da nachgeschaut hast und dir so viel Mühe gegeben hast!!!
Das hätte ich zwar selber auch finden können, aber scheinbar bin ich zu doof (suche schon seit Monaten im Internet, hab das aber nicht gefunden!).
LG, einen schönen Tag noch (schön, dass man dieses Forum auch für andere Sachen missbrauchen kann!)
Sonja
Wie hast du das den gemacht.Will auch.
LG Beate mit pablo 27.7
Ich wußte auch nicht wie das geht!
Sieh nach auf horoskopfree.com, da kannst du den Aszendenten berechnen lassen!
LG, Sonja mit Dominik *25.07.04
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen