eine frage zu prima pappa besitzer hab!!!!!!!!!!!!
lg.sonja
Re: eine frage zu prima pappa besitzer hab!!!!!!!!!!!!
Alina sitz immer drin, wenn wir Essen, sie will halt dabei sein. Auch wenn sie Mittags ihr Gläschen ist, sonst nicht. Achja dann nur in der Ruhe Position.
LG Cindy
dimo sitzt seit ca. drei wochen drin *21.07 und er mag manchmal einfach nicht mehr liegen, dann setz ich ihn rein. Mal vor die Balkontür, da guckt er so gern den Himmel. Dann neben mich, wenn ich was schreibe oder auch einfach vor mich und spreche dann mit ihm, das gefällt ihm voll gut. Bisher habe ich auch nur die liegepos. genutzt, da es ja besser für den rücken ist. also ich finde das teil genial und kann es einfach nicht mehr hergeben *g*
Auch wenn ich am aufräumen bin schiebe ich ihn in dem stuhl in den raum, dann kann er gut zugucken und ist immer überall dabei.
Alles liebe Tanja
Wir benutzen den Prima Pappa seit Lara knapp 17 Wochen alt war. Die Liegeposition finde ich auch nicht viel höher, als den MaxiCosi. Ich habe vorher U4 gehabt und den KiA auf das Sitzen angesprochen. Er meinte, wenn sie sitzen möchte und das immer nur für kurze Zeit wäre, ist es nicht schlimm. Mittlerweile stelle ich den Sitz zum Essen auch höher,..., das will sie so! :-)
Sie sitzt zum Essen drin, und wenn ich in der Küche aufräume. Ansonsten liegt sie im Laufstall, auf der Krabbeldecke, etc.! :-)
LG Anna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen