ein tag im garten....
aja... ich habe so ein tür-reck gekauft und montiert... nun kann lenny auch drinnen schaukeln... und heute habe ich ihn während des staubsaugens und wischens da reingesetzt.. da fiel mir auf das er ganz ruhig war.... und ich musste lachen, er ist da drinnen eingeschlafen...hab ihn dann aber ins bettchen gelegt. und mir mal einen spaziergang erspart *gg*. glg isa
Re: ein tag im garten....
die Bilder sind echt klasse, habe ich ja oben schon berichtet.
Wir haben Fabienne am Donnerstag auch das erste mal in die Sandkiste gesetzt. Zuerst wusste sie gar nicht was jetzt Sache ist, was sie machen soll, aber dann hatte sie irren Spaß. Wir haben mit ihr dann Kuchen gebacken und Alina hat vor ihr ne rießen Sandburg gebaut. Sie hatte irren Spaß und hat am Ende auch nur noch gelacht und gequietscht vor Vergnügen. Geweint hat sie erst, als wir sie aus der Sandkiste geholt haben und sie von oben bis unten sauber gemacht haben :-)
Das mit der Innenschaukel ist ne gute Idee, nur leider bei uns kein Platz.
GLG Alex
Re: ein tag im garten....
So eine Innenschaukel hab ich jetzt auch, die liebt Lotti total und ich kann in Ruhe kochen! Eingeschlafen ist sie da drin noch nie, aber sie juchzt vor Vergnügen, wenn ich ihr gaaaaaaaaaaaaaanz doll Schwung gebe.
Liebe Grüße, Steffi
Das sieht so richtig nach viel Spaß aus!!:-))) LG
LG Micha
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen