Suchen Menü

ein tag im garten....

hallo, wir waren heute im garten... das erste mal bewusst für lenny, also nicht im kiwa...sondern am boden und in der sandkiste. ein wahnsinn... lachen ohne ende. er war voll gut drauf und total lebhaft. so süß.. und damit ihr auch was davon habt, habe ich einen haufen bilder reingestellt... ab den hunden sind die neuen :-)))
aja... ich habe so ein tür-reck gekauft und montiert... nun kann lenny auch drinnen schaukeln... und heute habe ich ihn während des staubsaugens und wischens da reingesetzt.. da fiel mir auf das er ganz ruhig war.... und ich musste lachen, er ist da drinnen eingeschlafen...hab ihn dann aber ins bettchen gelegt. und mir mal einen spaziergang erspart *gg*. glg isa
Bisherige Antworten

Re: ein tag im garten....

Hallo Isa,
die Bilder sind echt klasse, habe ich ja oben schon berichtet.
Wir haben Fabienne am Donnerstag auch das erste mal in die Sandkiste gesetzt. Zuerst wusste sie gar nicht was jetzt Sache ist, was sie machen soll, aber dann hatte sie irren Spaß. Wir haben mit ihr dann Kuchen gebacken und Alina hat vor ihr ne rießen Sandburg gebaut. Sie hatte irren Spaß und hat am Ende auch nur noch gelacht und gequietscht vor Vergnügen. Geweint hat sie erst, als wir sie aus der Sandkiste geholt haben und sie von oben bis unten sauber gemacht haben :-)
Das mit der Innenschaukel ist ne gute Idee, nur leider bei uns kein Platz.
GLG Alex

Re: ein tag im garten....

Hi Isa!
So eine Innenschaukel hab ich jetzt auch, die liebt Lotti total und ich kann in Ruhe kochen! Eingeschlafen ist sie da drin noch nie, aber sie juchzt vor Vergnügen, wenn ich ihr gaaaaaaaaaaaaaanz doll Schwung gebe.
Liebe Grüße, Steffi

Das sieht so richtig nach viel Spaß aus!!:-))) LG

...bei mir war heute zwar auch garten angesagt, aber leider eher garteln als mit Anna spielen...war einfach nötig, sonst wäre bald alles verwuchert :-)))
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen