Suchen Menü

ein Lebenszeichen von uns :o)

Hallo Ihr lieben Nochkugeln und frischgebackenen Mamis,
zu den letzteren darf ich mich seit dem 25.7. 03:30 Uhr auch zählen. Leider haben sie meinen Flori nach 42 Stunden doch per Notkaiserschnitt geholt, der Streß dieser langen Zeit oder das grüne Fruchtwasser oder was auch immer haben wohl zu einen Infektion bei meinem Kleinen geführt, was uns 2 Wochen Kinderintesivstation gebracht hat. Aber seit einer Woche sind wir glücklich und gesund zu Hause und die fast 4 Wochen Krankenhaus und die Geburt sind vergessen. Jetzt sind wir gerade dabei unseren Tagesablauf zu organisieren und vielleicht bekommen wir auch irgendwann einen den man so nennen kann. Im Moment beherrscht das Chaos unseren Haushalt. Mal sehen wie offt ich hier vorbeischauen kann.
Allen Frischgebackenen Mamis von uns die herzlichsten Glückwünsche und Euch Nochkugeln drücken wir ganz fest die Daumen, dass alles gut und besser als bei uns geht.
Liebe Grüße
Claudi mit Flori
Bisherige Antworten

Re: ein Lebenszeichen von uns :o)

hi
es ist schön mal wieder was von dir zu lesen. Unser Phillip schläft nachts jetzt schon bis zu 8 Stunden am Stück und wie schwer ist euer Flori jetzt??
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (9w)

Re: ein Lebenszeichen von uns :o)

Hallo Claudia,
na dann herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE Euch beiden! Ich hoffe, daß alle Anfangsschwierigkeiten überstanden sind und Ihr nun gut einen gemeinsamen Tagesablauf findet ;o)
Und wenn das gemeistert ist, dann kann man sich ja mal wieder treffen!
GGLG, Carola und Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen