drei Wochen hat er noch...........
Julian wird ja in 3 Wochen 1 Jahr alt und die ältere Generation ist wohl der Meinung, dass jedes Kind am 1. Geburtstag laufen können muss.
Also, eins kann ich jetzt schon sagen, dass Julian mit einem Jahr bestimmt nich nicht läuft. Er kann sich ja noch gar nicht alleine hinstellen (übt zwar, kann es aber noch nicht).
Also, ich find das auch nicht schlimm, aber damals sind wohl alle Kinder mit einem Jahr gelaufen.
Irgendwie haben wir komische Kinder heutzutage :-)
LG
Alexandra
Mensch...geh doch zu Arzt!!!!!!!!!!!
Das gibs doch gar nicht,was die alten Leute manchmal
so erwarten.
Und trocken muss das Kind auch sein,oder nicht???
Ich sag da lieber nichts dazu.
Meine Mama hat schon auch so komische sachen gefragt.
Mit Hugo hatte ich echt Glück.Er konnte 2 Wochen veo seinem ersten Geburtsag alleine laufen.
Keine Ahnung wie Pablo.Er hat aber noch 2 Monate zum Geburtstag.Kann aber paar Schritte am Tisch.
lg Beate + Pablo 27.7
Re: drei Wochen hat er noch...........
dann muß Julian sich ja beeilen ;-)
Auf was für komische Ideen einige Leute kommen! *kopfschüttel*
Wenn es Dich beruhigt, meine Schwiegereltern sind nicht anders! So ein Spruch hätte auch von denen kommen können!
Die Kinder früher waren echt viel, viel weiter! 1. konnten sie mit 1 Jahr laufen und 2. waren die Kinder mit 1 1/2 Jahren trocken! Wir "verwöhnen" unsere Kinder einfach viel zu sehr (das durfte ich mir anhören)!
LG Katja
das ist echt ätzend, ich kenne das auch, meine Oma meint als, er müßte wenn sie sagt, wie alt wird der Joel, sagen können, ein Jahr.
Die geht mir damit so auf den Nerv und Fingerspielchen muß er lernen, wenn er in den Kindergarten kommt, das er sie alle kann. Ich glaube nicht, das heute noch die Fingerspielchen gemacht werden, wie vor 80 Jahren. Aber Augen zu und durch. Zum laufen hat bei uns noch keiner was gesagt. Joel zieht sich alleine hoch und fängt jetzt an am Gitter vom Laufstall oder Bett entlang zu laufen.
Bis zum 1. Geburtstag hat er ja noch fast 3 Monate zeit und bis dahin schafft er es bestimmt, mit vielen Beulen, heute hat er die erste.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
P.S. Stell die Ohren auf Durchzug
das gibts ja wohl nicht! Na dann bring ihm aber schnell das laufen bei - 3 Wochen hat er ja noch *grins*. Mach Dir nichts draus. Grade Schwiegerväter *hilfe*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+0
mein Mann konnte erst mit 20 Monaten laufen und war später Leistungssportler: Sprintdisziplin. Das zum Thema Laufenlernen.
Liebe Grüße
anna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen