Suchen Menü

doofes Wetter, Kind wird Stubenhocker....(sinnlos

Hallo Ihr,
garantiert bin ich nicht die Einzige, die vom Wetter genervt ist. Aber ich hatte mir doch so fest vorgenommen jeden Tag mit Julian schön spazieren zu gehen. Aber wie? Es regnet und regnet und regnet.
Das arme Kind kommt nicht raus.
Bisherige Antworten

uuups, hier geht es weiter

dafür hat er heute das erste Mal gebadet. Foto ist auch schon im Profil.
Gruß
Alexandra+Julian

Re: uuups, hier geht es weiter

hi alex,
julian is ja echt knuffig, der kreigt wohl braune augen, was?
Also, zum Regen, klar ist das sch..., aber wenn du richtige klamotten an hast und über den Kiwa n Regenschutz, dann würd ich trotzdem raus gehen, also lili war seit sie auf der Welt ist vielleicht zehen tage gar nicht draussen... ich hab immer wolkenlöcher etc ausgenutzt bzw bin auch bei regen raus, es ei denn es regnet in strömen natürlich, aber so'n nieselregen oder so schadet nix, er muss nur warm angezogen sein...
Lg kats 38ssw

Hallo Kats,
so haben wir es jetzt auch gemacht. Es hat zwar genieselt, aber was solls. Jetzt waren wir wenigstens spazieren.
Gruß
Alexandra+Julian

Hallo ihr zwei,
so ein warmes Bad ist bei so einem Wetter doch auch viiiiiiiieeel angenehmer!
Im Moment ist hier übrigens gerade eine Lücke im Wolkenteppich mit SONNE. Werde sie gleich mal zu euch rüberschicken.
LG Su

Hallo Su,
ist angekommen, aber nur für ein paar Minuten. Wir waren jetzt aber trotzdem los.
Gehts dir ein bisschen besser?
LG
Alexandra+Julian

Hallo Alexandra,
ja, mir gehts besser. Bin heute ohne Schmerzmittel.
LG
Su

Hier noch ein Stubenhocker!

Hi Alexandra!
Mich plagt das gleich Problem, immer regnet es. Ich kann nicht mal mit Léan auf den Spielplatz direkt vor der Tür, denn der schwimmt schon :o(. Und hier drin fällt mir schon die Decke auf den Kopf, gestern waren wir zur Abwechslung mal einkaufen *grins*.
Das Badebild sieht ja sehr entspannt aus, scheint Julian ja zu gefallen im Eimer.
LG Savi

Re: doofes Wetter, Kind wird Stubenhocker....(sinnlos

super süß der kleine in dem tube...ich hab emma-sophie gestern mit papa im waschbecken gebadet, ging auch super gut..
Wir gehen trotz regen immer spazieren weil bootsmann ja auch raus muß und bis jetzt ist es der lütten gut bekommen aber spaß macht es nicht...bäääähhh
will mit eudh im stadtpark bummeln und happy hour bekommen....
lg
babs

Re: doofes Wetter, Kind wird Stubenhocker....(sinnlos

Hallo Babs,
war eine ganz schöne akrobatische Leistung ihn im Tube zu baden. Ich glaub ich nehme beim nächsten Mal auch das Waschbecken.
Ich will auch in den Stadtpark!
LG
Alexandra+Julian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen