die nacht war der flop der woche.....
um 10 hatte ich mal eine wehe, um halb 11 um 11 und dann bin ich eingeschlafen, um 2 wurde ich wieder wach, wieder wehen, erst im 15min abstand ,dann im 10 min. abstand, waren gut spürbar, aber nicht so das ich veratmen musste, tja und um 4 sind die wehen mit mir eingeschlafen. also.... wieder nix.
heute hab ich rückenschmerzen, das kommt wahrscheinlich weil ich die ganze nacht im bett gesessen bin. mein mumu ist auch wieder ein bisserl weicher und offener - das musste ich gleich kontrollieren *gg*, aber es geht nix weiter :-(((, naja... wird schon, schönes wochenende und den mamis die bald drann sind, gute nerven , wir lassen uns nicht verrückt machen, gell ??? *gg* alles liebe isa
Re: die nacht war der flop der woche.....
Sag mal, wie fühlst du denn deinen MuMu? Ich meine ob der weich oder hart ist? Wo liegt der denn genau?
Gruß Nina
das wird schon, pass auf, das will ein Sonntagskind werden! Aber der Stein wirkt, siehste!! Liebe Grüße Sabine
erst ma..welcher Stein? *nicht aufgepasst hab* und wie weit biste denn? Schreib das immer mit, denn ich notier irgendwie nicht, wie weit alle sind. Verleg den Zettel dann sicher sowieso *kicher*
Also ich bin eigentlich doch ganz froh, dass es nicht gestern los ging. Das Baby fing so um 12 ziemlich an zu strampeln (macht sie sonst kaum) und ich denk noch: Na was denn nu?
Und es fing ein großes Gewitter an. Der 3jährige ist sogar bißche aufgewacht und hat geweint. Also bei so einem Gewitter will man die Kinder ja nicht zur Omi fahren und das auch noch nachts.
Heut nachtmittag nutzen wir aber noch schnell mal gutes Wetter, und grillen bei Oma. Eben hat es übrigens geklingelt, ich steh vom Sofa auf, aber der Rücken is irgendwie verrenkt gewesen, bis ich bei der Klingel war, war keiner mehr da. *ggg*...
Sternenfeder 38+2 (39.ssw)
den stein kriegst im esotherik shop, und das arge ist, das ding lebt richtig. also ich merk schon wenn ich ihn mir ankleb. *gg*. alles liebe isa
also Isa!!
Hab emir übrigens auch Steine zugelegt wegen meinem Eisen, da ja sonst ALLES GAR NICHT hilft. Mal sehen ob es was gebracht hat.
Alles Gute, Du bist ja wirklich gleich am Ziel!!!!
LG
Rola
Re: also Isa!!
alles liebe ,isa
mit mir sieht's ähnlich aus... mal Wehen, dann wieder nicht, dann seit einer Woche schleim im ausfluss... bin heute 40.. und hab echt kein Bock mehr... abe rmich würd auch mal interessieren, wie man Mumu fühlt... ich kann das nich...
Lg kats 39+0
wenn er aber noch echt oben ist, dann kann schon sein das dein finger zu kurz ist *gg*. und ja ich mag auch nicht mehr, die ewigen leichten schmerzen und das stechen dazu fangen auch an mit der zeit zu schlauchen. bin schon froh wenns vorbei ist. alles liebe isa
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen