Suchen Menü

die nacht war der flop der woche.....

hallo, hab gestern nachdem ich gepostet hab, ein ganz klein wenig blutigen schleim verloren, ( klarer ging ja schon anfang der woche ab), und war guter dinge, heute gehts los. ich mir mein steinchen auf den bauch geklebt, und hab dann noch gekocht (gleich für heute mit) und mit janik gespielt usw.
um 10 hatte ich mal eine wehe, um halb 11 um 11 und dann bin ich eingeschlafen, um 2 wurde ich wieder wach, wieder wehen, erst im 15min abstand ,dann im 10 min. abstand, waren gut spürbar, aber nicht so das ich veratmen musste, tja und um 4 sind die wehen mit mir eingeschlafen. also.... wieder nix.
heute hab ich rückenschmerzen, das kommt wahrscheinlich weil ich die ganze nacht im bett gesessen bin. mein mumu ist auch wieder ein bisserl weicher und offener - das musste ich gleich kontrollieren *gg*, aber es geht nix weiter :-(((, naja... wird schon, schönes wochenende und den mamis die bald drann sind, gute nerven , wir lassen uns nicht verrückt machen, gell ??? *gg* alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: die nacht war der flop der woche.....

Du Arme...aber Geduld ist offenbar unsere größte Aufgabe, mal ganz abgesehen von der Geburt (Smile).
Sag mal, wie fühlst du denn deinen MuMu? Ich meine ob der weich oder hart ist? Wo liegt der denn genau?
Gruß Nina

hallo nina, ich sitz am bidet, wenn du keines hast gehst so tief du kannst in die hocke, dann mittelfinger ,rein und so ziemlich die ganze länge in der mitte müßtest du auf ein weiches gewebe kommen das in seiner mitte ne einbuchtung hat, bei mir ist die schon so groß das ich wenn mein finger länger wäre *gg* reinlangen könnte. wenn er hart ist, ist das ganze relativ fest und die einbuchtung ganz klein. wenn er weich ist, dann fühlt er sich auch weich an, so wie wenn man zuviel gewicht am po hat, so weich in etwa. und die einbuchtung ist deutlich zu spüren. also bei mir funktioniert das so *gg*. alles liebe isa

Liebe Isa,
das wird schon, pass auf, das will ein Sonntagskind werden! Aber der Stein wirkt, siehste!! Liebe Grüße Sabine

hallo sabine, ja aber er wirkt mehr wenn ich ihn wirklich ober dem schambein hinkleb. doch da hat er mir dann echt fies weh getan. obwohl ich ihn dünn umwickelt hab. komische dinge gibts. meine freundinn hat gelacht, sie glaubt nicht an sowas und sie sagt auch, echte wehen bleiben. na das stimmt sicher nicht. nur gehn sie wieder, wenn sie zu schwach sind. wenn er morgen also am 25. kommen würde, das würde genau auf die prophezeiung einer andren freundin passen, die hat auch schon 5 kids, und kennt all das genau. alles liebe isa

Hihi,
erst ma..welcher Stein? *nicht aufgepasst hab* und wie weit biste denn? Schreib das immer mit, denn ich notier irgendwie nicht, wie weit alle sind. Verleg den Zettel dann sicher sowieso *kicher*
Also ich bin eigentlich doch ganz froh, dass es nicht gestern los ging. Das Baby fing so um 12 ziemlich an zu strampeln (macht sie sonst kaum) und ich denk noch: Na was denn nu?
Und es fing ein großes Gewitter an. Der 3jährige ist sogar bißche aufgewacht und hat geweint. Also bei so einem Gewitter will man die Kinder ja nicht zur Omi fahren und das auch noch nachts.
Heut nachtmittag nutzen wir aber noch schnell mal gutes Wetter, und grillen bei Oma. Eben hat es übrigens geklingelt, ich steh vom Sofa auf, aber der Rücken is irgendwie verrenkt gewesen, bis ich bei der Klingel war, war keiner mehr da. *ggg*...
Sternenfeder 38+2 (39.ssw)

hallo, den tip mir dem stein hab ich von lea30 sprich sabine, ist eine biotit linse, und ein gebärstein. heute bin ich 39+5.
den stein kriegst im esotherik shop, und das arge ist, das ding lebt richtig. also ich merk schon wenn ich ihn mir ankleb. *gg*. alles liebe isa

also Isa!!

das Du Dir einen Stein aufklebst paßt ja sogar nicht zu Deiner Einstellung wegen dem Mutterkuchen (vergraben), oder hast Du es Dir anders überlegt *gg*?? Ich bin ja von den Socken...
Hab emir übrigens auch Steine zugelegt wegen meinem Eisen, da ja sonst ALLES GAR NICHT hilft. Mal sehen ob es was gebracht hat.
Alles Gute, Du bist ja wirklich gleich am Ziel!!!!
LG
Rola

Re: also Isa!!

hallo, also erstmal das steinkleben hilft eh nix, bin immer noch ganz :-)), aber siehst du , ich hätte das gar nicht miteinander in verbindung gebracht, aber irgendwie dachte ich mir, wenns nicht hilft, schaden kann das sicher nicht. weil globuli oder coktail, da hab ich schon viel negatives gehört. meinen eisenwert weiß ich gar nicht. vor ca 15 wochen war er knapp unter 10, hab dann ab und an mal eisen genommen, aber das wird bei uns wiederum nicht soooo geprüft. von wegen ziel, ich hab immer gesagt er wartet auf den nächsten vollmond, und scheins tut er das wirklich :-))
alles liebe ,isa

HI Lisa,
mit mir sieht's ähnlich aus... mal Wehen, dann wieder nicht, dann seit einer Woche schleim im ausfluss... bin heute 40.. und hab echt kein Bock mehr... abe rmich würd auch mal interessieren, wie man Mumu fühlt... ich kann das nich...
Lg kats 39+0

hallo kats, ich hab ganz oben bei meiner ersten antwort beschrieben wie ich es mache, sei so lieb und lies da nach.
wenn er aber noch echt oben ist, dann kann schon sein das dein finger zu kurz ist *gg*. und ja ich mag auch nicht mehr, die ewigen leichten schmerzen und das stechen dazu fangen auch an mit der zeit zu schlauchen. bin schon froh wenns vorbei ist. alles liebe isa

hi isa!sorry kann nur klein schreiben weil raphael an meinem busen hängt und ich nur eine hand zur verfügung habe..hey,der schleimpfropf ist weg,da kann es nicht mehr lange dauern!!!Ich prophezeie mal ein samstags oder sonntagsbaby,irgendwann gehts dann einfach richtig los,denk ich!ich denke jedenfalls ganz ganz doll an dich und wünsche dir eine wunderschöne,unvergessliche geburt!!!ganz liebe grüsse aus der verregneten ch und ein dickes bussi für die baldige mama,susi

hallo susi, *gg* ich schreib immer nur klein, sogar geschäftliches , ich sag dir, ich mag nicht mehr, es zieht den ganzen tag, und der mumu spielt verrückt, zuerst hab ich noch wacker gesaugt, aber mir knickt ständig das linke bein weg. und der nerv rotiert richtig. ich werd heut abend mal die hebi anrufen, vielleicht mag sie ja kommen, und mal nachsehen. ach ja, ich freu mich schon soooo drauf wenn mein junior auch an meinem busen nuckelt und mich auf die art und weise beschäftigt. :-))))), ich poste eh wieder, wenn sich was ergibt. alles liebe und dir / euch auch ein dickes bussi, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen