die "Nachwehen" kommen nicht zur Ruhe *jammer*
nun ist meine Kleine schon 5 Mon. alt u. ich schlage mich immer noch m. diesem dämlichen KARPALTUNNELSYNDROM rum :O((
Das k... mich so an!! Ich habe solch fiese Schmerzen i. d. linken Hand, daß ich lieber noch eine Geburt mitmache, als ständig diese Schmerzen.
Jetzt soll d. ganze "Spaß" beim Neurologen getestet werden, indem man mir irgendwelche Nadeln i. d. Hand sticht *iiiihhhh* u. Strom durchjagt *zuhüüülfe*
Habt Ihr auch noch irgendwelche "Nachwehen" zu bejammern???
GGGLG Siro
Re: die "Nachwehen" kommen nicht zur Ruhe *jammer*
Rübi-Gymnastik. Wenn ich länger als eine Stunde mit dem
Kinderwagen laufe, bekomme ich Hüftschmerzen.
Hoffe das wird duch mein Sport bald wieder besser.
Kann mir da jemand Hoffnung machen, oder bleibt das jetzt immer
so???
LG Tina
genau dasselbe habe ich auch! Im linken Handgelenk. Ich war beim Ortopäthen. Er hat geröngt und festgestellt, dass sich ein "Wassersack" gebildet hat. Er wollte mir das Wasser mit einer Nadel rausziehen *aua* und irgendwelche Medikamente nachspritzen. Da ich aber noch gestillt habe, sollte ich mich wieder melden, wenn ich fertig gestillt habe. Nun hatte ich für 1.2. einen Termin. Er kann aber wieder nichts machen, weil ich wieder schwanger bin. Also muß ich da wohl noch eine weile durch. Außer ruhig stellen (hab so eine komische Bandage bekommen) kann er nichts machen.
Außerdem hatte ich jetzt noch eine ganze Zeit mit Hämoriden zu kämpfen - durch die Geburt entstanden. Mußte auch deswegen öfters zum Doc. Die Schwangerschaft + Geburt waren suuuuper und danach kamen die "Nachwehen".
Aber das wird schon wieder werden ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m14t u. Zwergi inside 8+0
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m14t u. Zwergi inside 8+0
Wurdest du da schon Operiert?
Falls nicht das geht Ambulant und dauert mit nähen 10 min!
(Habe mal im OP gearbeitet)
lg sylvi
och menno,ich kann Dir das sehr gut nachempfinden.Ich hatte auch das Karpaltunnelsyndrom ganz fies.Zum Schluss der Ss konnte ich nix mehr greifen.Das hielt dann noch ca. 4 Wochen nach der Geburt an und dann war alles weg!
Ansonsten stören mich nur meine 8Kilos die ich zuviel habe,aber das sind ja zum Glück keine schmerzen!Wünsch Dir viel Glück,das es bald weggeht!glg sandra mit Maja heute 6 monate
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen