dickes danke und was meint ihr dazu?
Re: dickes danke und was meint ihr dazu?
hmmmm bei uns wäre das eine Frage des Geldes! Solange beide voll arbeiten, sind 200 Euro vielleicht nicht so schlimm, aber wenn Du dann "nur" noch Erziehungs- und Kindergeld hast, sieht es vielleicht schon anders aus! Ich kenne ja Eure Situation nicht, aber vielleicht solltest Du Dir das finanziell echt nochmal durchrechnen...
Aber ich kann das mit dem Hund auch verstehen...vielleicht gibt es ja noch eine andere Alternative? Einliegerwohnung mit Garten oder so?
Lg und viel Glück bei der Wohnungssuche!
Nadja
ich muß gestehen ich würde für den großen garten alles stehen und liegen lassen, bes mit hund u kind
das mit dem umsiedeln ist wahrscheinlich schon stressig aber wenn du es schaffst es den großteil deinem freund zu überlassen warum nicht
außerdem sieh es positiv, du mußt dann beim umzug keinen einzigen karton schleppen
lg rosi
Naja,das Mit dem Umzug ist halt schon stressig,wir hatten ja auch vor eine grössere Wohnung zu suchen.Gott sei dank haben wir eine Möglichkeit gefunden wie man noch ein Zimmer in unsere Wohnung einbauen kann,wir funktionieren die Essecke um,braucht nur ne Wand mit Türe.Fenster,heizung,Licht ist alles schon drin.
Wenn dir die Wohnung gefällt,würd ich sie nehmen,es findet sich doch sicher jemand der euch beim umzug helfen kann,oder?
Ganz liebe Grüsse Susi,die heute irgendwie kaum luft kriegt(ob ich zum Doc sollte???)
wir ziehen wahrscheinlich auch bald in ein Häuschen um (aus dem 4.Stock), weil ich unbedingt etwas Grün um mich rum haben möchte und das ist doch für Kinder toll! (Sandkasten, toben etc...) Wir suchen allerdings noch in der Stadt..das ist nicht so einfach.
Wenn du mich fragst, ich würde bestimmt umziehen (auch wg eurem Hund), den Umzug kriegst du auch noch rum.
lg saskia
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen