Suchen Menü

der tipp für flaschenverweigerer....

sofern es hier noch solche gibt :-))
hallo, da ich ja nun lenny 4x am tag mit beikost füttere, ergibt sich das , das ich auch zumindest am vo ihm ein fläschchen koche. das öde ist, er nimmt ja keinen sauger. da bekam ich den tipp.... mollys... das wars dann. lenny nimmt den sauger als hätte er nie was anders gehabt. ich war hin und weg. er trinkt nun brav seine milch ( ganze 200ml) aus dem flascherl *ganzstolzbin*. und es taugt ihm. heut ist er sogar eingeschlafen dabei *gerührtwar*. also... das kann ich echt raten, ist echt ein phänomen. alles liebe isa - die lenny nun in den kiwa packt und ne runde dreht
Bisherige Antworten

Re: der tipp für flaschenverweigerer....

Hi !!
Was sind denn Mollys ??
Luca nimmt auch keine Flasche nur die olle Brust nach dem Mittagessen.
LG Dani

hallo,ähem... auch wahr ...das sind flaschen, bzw der sauger hat es in sich.. er ist aus dickem kautschuk und hat ein brustwarzen ähnliches aber flaches trinkteil, das noch dazu so mit rillen versehen ist. sie richen gut und fühlen auch gut an, hab auch schon an so was genuckelt *gg*. es steht auf der saugerverpack. "die mollis sind einzigartig" die einzigen mit dem breiten brustteil... und unter mollis mit dem üblichen davor und dahinter gibts auch ne seite im netz. da die dinger aus deutschland kommen, wird es sie wohl auch dort geben. bei uns in ö, gibts die nur in ganz auf bio machenden kindergeschäften. ich kannte die gar nicht. hoffe es hilft weiter. glg isa

Mollys? noch nie gehört. Magst Du uns aufklären? Ich hab nämlich auch so eine Problemperson zu Hause....
Grüße
Angelika

Was ist das???
lg sylvi

hallo, schau mal eins oberhalb da hab ich gepostet, glg isa

Danke für den Tipp.
Ich habe nun schon alle mir bekannten Sorten ausprobiert... mal schauen ob Leonie die nimmt... und woher ich die Bekomme.
GGLG
Jea

bist du aus wien ?wo hats du sie her?
lg.sonja+lukas der flaschenverweigerer

hallo sonja, nein aus graz :-)). bei uns hab ich sie bei glückskind gekauft, vielleicht gibts ja so einen laden auch in wien. im schlimmsten falle müßte ja die glückskind inhaberin ja wissen woher man die flaschen kriegt- und halt die sauger
die adresse samt telefon nr schreib ich in mein profil.. vielleicht hilft dir das weiter. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen