Suchen Menü

der Nachteil wenn sie laufen können....

Hallo Mädels,
der Nachteil das Nicki laufen kann liegt nun klar auf der Hand!
Eben hat er sich mein Handy geklaut,es aufgeklappt und als ich es bemerkte ist er wie ein Sprinter davon gerannt.Ich mit meinem nun schon beachtlichen Babybauch hinterher und zwar rund um den Tisch bis ich den Watz endlich mal schnappen konnte.....
Wie schön das ich die Rolläden noch oben hatte,so hatten wenigstens die Nachbarn ihren Spaß ;o))))))
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 18+1
Bisherige Antworten

Re: der Nachteil wenn sie laufen können....

*grins* das hätte ich ja zu gerne gesehen :-) klasse.
lg
maren

Hihi...

Hallo Chick,
ja im Sprinten sind die Kleinen Weltmeister. Vor allem, wenn sie was angestellt haben. Was glaubst du, wie schnell Nicki sein wird, wenn du erst am Ende deiner SS angelangt bist :o)
LG Marie, die auch schon öfters rennen musste

*hihi*-das liest sich lustig!!!Aber spaßig ist es nicht mit Babybauch,das ist schon richtig.Na dann,zieh Dir mal Turnschuhe an;-)
glg sandra mit maja

Hi Chick,
da hast Du ja noch Glück gehabt! Ich war damals bei meinem jetzt Großen nicht so schnell und konnte nur noch zugucken, wie er das nagelneue mobile Telefonteil im Klo versenkt hat. Naja, danach gab es keinen Ton mehr von sich:-(((
LG, Djamila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen