Suchen Menü

der 6. zahn ist da!!! 4 innerhalb 2 Wochen"!!

So heute hat mich schon der nächste Zahn bei Anna angeblinzelt *ganzstolzbin*...2 Zähne unten mittig hat Sie schon länger, die oberen 3 Zähnchen hat Sie in der letzten Woche auf einen Schlag bekommen und jetzt hat mich heute früh schon der 4. Zahn oben überrascht angelacht!!!(alle 4 oben mittig) Wahnsinn... so viele auf einmal...hat aber auch die letzten 4 wochen viele schlaflose nächte u. nörgelige tage gekostet!! ´
ich hoffe trotzdem, wir haben jetzt ein bischen pause, denn ein bischen schlaf würde uns allen wieder sehr gut tun...anna hat wirklich diese 4 wochen zusammengerechnet pro tag und nacht nur 12 stunden geschlafen (11 std. nachts, 2 x 0,5 stunden am tag) ....
Kann mir jemand mut machen, das dies wieder besser wird???
Oder meint ihr anna bleibt bei diesem schlafrhytmus?? *machtmirhoffnung*
Weiss jemand auch wie das mit den zähnchen weitergeht...welche kommen denn eigentlich als nächstes dran?
Einen schönen Tag...wir gehen jetzt dann zur krabbelstunde, die aber nicht allzusehr der Hit ist...
LG Micha mit Anna, 19.08.04
Bisherige Antworten

IRRE!!

Hallo Micha,
das ist ja wirklich Wahnsinn!!!
Tarja ist nur 2 Tage jünger und es ist immer noch kein Zahn in Sicht. Bin direkt neidisch!
Beim Schlaf kann ich dir nicht weiterhelfen, Tarja kommt schläft auch ohne zahnen kaum mehr als deine Anna jetzt. Auch da bin ich überhaupt nicht verwöhnt. Manchmal sind es nachts nur 10,5 Stunen *seufz*.
Liebe Grüsse und wieder ruhigere Tage und Nächte!
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Kendrick bekommt grad 4 auf einmal :o/!

Re: der 6. zahn ist da!!! 4 innerhalb 2 Wochen"!!

huhu micha,
wow - das ist ja irre *ggg*
also viel hoffnung kann ich persönlich dir wohl nicht machen, wir schlafen schon seit dem 3. zahn sehr schlecht und der kam anfang märz..
wir haben nun drei unten und einen oben *g*
lieben gruss, sunny

Wir haben immer noch keinen Zahn geb. 16.8.

Boah,wir erwarten erst den 2.Zahn:-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen