Suchen Menü

dauernd Kopfschmerzen

Hallo zusammen,
zuerst habe ich gedacht das es daran liegt das ich zu wenig schlafe, aber das scheint nicht der Grund zu sein.
habe das bei Niklas damals nach der SS auch gehabt. Immer wieder kehrende Kopfschmerzen. Ich mag auch nichts nehme, aber weiß auch nicht woher die kommen und wie ich sie wieder los werde.
Hilfe.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: dauernd Kopfschmerzen

Hallo Nina,
stillst Du ?????????
Dann könnte es nämlich gut daran liegen, dass Du nicht genügend trinkst ( 3 Liter am Tag mindestens )
Das war bei mir nämlich so, habe kaum getrunken und hatte tierische Kopfschmerzen. jetzt kommen die Kopfschmerzen nur noch wenn ich das Trinken vergesse :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 6W5T

Werde das mal kontrollieren

Hallo Nina!
Das kenn ich auch, ich hab auch recht häufig Kopfschmerzen. Ich glaub, bei mir kommt da einiges zusammen: vor allem zu wenig Schlaf und Verspannungen im Nackenbereich. Wenn es ganz schlimm ist, nehme ich Ibuprophen, denn manchmal halte ich es sonst nicht mehr aus... Ich kann also gut mit dir fühlen!
Liebe Grüße Steffi mit Charlotte 5W3T

Hallo Nina,
kann gut sein, dass das vom Flüssigkeitsmangel kommt.
Versuch mal wenn es ganz schlimm wird Dich zu entspannen und in Ruhe viel zu trinken.
Wenn es ganz arg wird dann kannst Du Paracetamol einnehmen.
Lg
sil (die das auch dauernd hat)

Werde das mal versuchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen