Suchen Menü

dauernd Kopfschmerzen

Hallo Mädels,
ich werd noch wahnsinnig, seit ich nicht mehr ss bin hab ich dauernd starke Kopfschmerzen. Das macht mich ganz mürbe :-(
Dann kommt Nicki ständig weil er einfach nicht satt wird trotz zufüttern (kenn ich von meinem 1.Sohn). Die Nacht kam er um 10:00 um 12:00 um 1:00 um 3:00 und wieder um 6:30. Zur zeit geht es ja noch weil mein Mann da ist und dann steht er mal auf aber am Mittwoch morgen muss er wieder nach München, sogar übers Wochenende und ich bekomm langsam wirklich bammel ob ich das schaffe. Wenn diese elenden Kopfschmerzen nicht wären wärs halb so wild aber ich kann doch nicht dauernd tabletten schlucken die dann meist nicht mal was helfen. Habt ihr einen Tip????
GGGGLG
Chick+Nicki 2W4T
Bisherige Antworten

Re: dauernd Kopfschmerzen

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ist Dein Blutdruck in Ordnung?? Meiner war zu niedrig und deshalb hatte ich immer Kopfschmerzen. Ich hätte die Wände hochgehen können. Teste das mal. LG und gute Besserung Nicole

Bei mir hilft....

Hallo,
also ich würd es mal mit Pfefferminzöl oder japanisches Heilpflanzenöl probieren...ich reib mir das immer auf die schmerzenden Stellen z. B. auf die Stirn...das kühlt total schön und entspannt und lockert alles...meine Schwester ist Ärztin und hat außerdem gesagt, wenn man gestresst und verspannt ist, ist es auch sehr hilfreich, wenn man sich in den Nacken ein paar Tropfen einreibt, denn da liegen die verspannten Nerven...hab ich aber bisher noch nicht ausprobiert, da ich momentan gar keine Kopfschmerzen habe.
Ich hoffe, es hilft - probier`s doch mal...ist alles ohne Chemie und ein Versuch wert...Chinaöl geht übrigens genauso...ist auch bei schnupfen übrigens supergut!!! (Inhalieren und einreiben)
Liebe Grüße Mamamia

Hatte ich auch,fast 10 TAge lang!!!

Liebe Chick!Mir ging es genauso!Am Tag nach der Geburt bekam ich einen fetten Migräneanfall und die Kopfschmerzen blieben fast 10 Tage lang!ich hatte echt das Gefühl mir würde das Gehirn explodieren!!!Im KH hab ich Paracetamol gekriegt,welches mir aber nicht wirklich geholfen hat,erst ab dem 10.Tag nach Geburt haben die Schmerzen langsam nachgelassen.Mir haben kalte Tücher auf der Stirn,Kopfmassage und abgedunkelte räume geholfen.ich wünsche dir gute Besserung und natürlich wirst du es schaffen!!!Ganz liebe Grüsse Susi

hi, anscheinend darf man auch ibuprofen nehmen, da es eine sehr kurze halbwertszeit hat. (also gegen ende des stillens) aber googel selbst bitte nochmal nach.
trinkst du denn genug? ich habe auch viel kopfweh, u.a. zu wenig getrunken!
lg kazita

Hallo Chick, ich sehe gerade, daß dein Zwerg 2 Wochen alt ist, ist denn dein Wochenfluß normal? Bei einem gestörten Wochenfluß kommt es sehr oft vor, daß es zu Kopfschmerzen kommt, man müßte dann etwas unternehmen. Ansonsten viel trinken bei dem Wetter 3 Liter mindestens, mal den Blutdruck messen lassen.
LG und Gute Besserung schokominze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen