dauernd Kopfschmerzen
ich werd noch wahnsinnig, seit ich nicht mehr ss bin hab ich dauernd starke Kopfschmerzen. Das macht mich ganz mürbe :-(
Dann kommt Nicki ständig weil er einfach nicht satt wird trotz zufüttern (kenn ich von meinem 1.Sohn). Die Nacht kam er um 10:00 um 12:00 um 1:00 um 3:00 und wieder um 6:30. Zur zeit geht es ja noch weil mein Mann da ist und dann steht er mal auf aber am Mittwoch morgen muss er wieder nach München, sogar übers Wochenende und ich bekomm langsam wirklich bammel ob ich das schaffe. Wenn diese elenden Kopfschmerzen nicht wären wärs halb so wild aber ich kann doch nicht dauernd tabletten schlucken die dann meist nicht mal was helfen. Habt ihr einen Tip????
GGGGLG
Chick+Nicki 2W4T
Re: dauernd Kopfschmerzen
Bei mir hilft....
also ich würd es mal mit Pfefferminzöl oder japanisches Heilpflanzenöl probieren...ich reib mir das immer auf die schmerzenden Stellen z. B. auf die Stirn...das kühlt total schön und entspannt und lockert alles...meine Schwester ist Ärztin und hat außerdem gesagt, wenn man gestresst und verspannt ist, ist es auch sehr hilfreich, wenn man sich in den Nacken ein paar Tropfen einreibt, denn da liegen die verspannten Nerven...hab ich aber bisher noch nicht ausprobiert, da ich momentan gar keine Kopfschmerzen habe.
Ich hoffe, es hilft - probier`s doch mal...ist alles ohne Chemie und ein Versuch wert...Chinaöl geht übrigens genauso...ist auch bei schnupfen übrigens supergut!!! (Inhalieren und einreiben)
Liebe Grüße Mamamia
Hatte ich auch,fast 10 TAge lang!!!
trinkst du denn genug? ich habe auch viel kopfweh, u.a. zu wenig getrunken!
lg kazita
LG und Gute Besserung schokominze
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen