das wünsch ich meinem ärgsten Feind
Ich wünsche jedem einzelnen auf seinem Weg in die Hölle einen dicken fetten
Hundehaufen, unter jedem Fuß auf jedem Schritt einen.
*Rücksichtslose Hundehalter, die ihre Köter mitten auf den Gehweg/ neben
Autos scheißen lassen, und das dann da für die daherrollenden Kinderwagen
liegenlassen.
Ich werfe den Windelinhalt meiner Tochter doch auch nicht auf den Fußweg.
Zornig, kazita
BÄH
Wie wahr!
Du sprichst mir aus der Seele!!!!
Gerade gestern hatte ich wieder das Vergnügen...
Ich habe Lara ihre nagelneuen und vor allem teuren Schuhe angezogen und was passiert??? Nach nicht mal 5 Minuten war sie in ihren ersten Hundehaufen getreten! IGITT!!!
Da wir zu Fuß unterwegs waren, konnte ich sie nicht mal auf den Arm nehmen, ohne Gefahr zu laufen den Sch... selber überall kleben zu haben!
Trotzdem liebe Grüße von Katja
ohja - das is super eklig!!!! LG
...BUÄH, wie eklig...
wir haben auch einen hund aber sie würde ich niemals !!!! auf den gehweg oderso käckern lassen.
das ist echt ziemlich unüberlegt und rücksichtslos finde ich.
und im übrigen für den hund sicher auch nicht toll. unser hund käckert nur auf wiesenflächen und nur da wo es keinen stört. meistens im eigenen garten(grrrrr) aber das wird dann ja entfernt! :-)
weißt ich glaube ja, das sind die, die komplett zu faul sind gassi zu gehen und so leuten gehört eh kein hund!
und die hunde können am allerwenigsten was dafür.
also HUND - NICHT KÖTER!!!! ok?? *grins+
liebe grüße
Rabea
das kenn ich - nicht nur in der Stadt...
LG - Katrin
würg*
in der letzten Zeit ist in unserem Klein-Städtchen echt was passiert. Im Amtsblatt wurde ein Beschluß veröffentlicht, der besagt, daß Hundehalter den Kot ihrer Hunde beseitigen müssen!! Bei Nicht-Beachtung drohen 75,- Euro Bußgeld.
In den letzten 4 Wochen bin ich nicht mehr durch Hundescheiße gefahren. Es geht also!!!
Schließlich kacken wir auch nicht in die Vorgärten unserer Nachbarn.
LG Ines und Lennard *9.8.04
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen