Suchen Menü

das "reißen" im oberbauch ist normal :-(

hallo ihr lieben, hab mit meiner fä tel. sie meinte der Schmerz der sich wie "reißen" anfühlt ist die gebärmutter die den rippenbogen erreicht hat. find ich ja fein, aber das hört sich erst wieder auf wenn sich die gebärmutter senkt. na ich bin neugierig weil ich trag meinen bauch sowieso ganz unten. also abwarten und hoffen auf senkwehen.
und das stechen am mumu kommt schon vom baby, er drückt mit dem kopf oder mit einer hand dagegen. sie wollte eh das ich ins kh komme ( wo sie oberärztin ist) aber mir tut alles zuviel weh um mich ins auto zu setzen und insg. 1,5 stunden herumzufahren, und dann noch ein stück zu gehen. sie lachte nur und meinte es bestehe keine notwendigkeit zu kommen, es wäre nur wenn ich schon ganz nervig wäre, und das bin ich ja nicht. ist noch keines einfach rausgefallen, zumindest nicht bei mir. und zum gebären ist es noch lange nicht, das ist mir auch klar (leider). naja... augen zu und durch alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: das "reißen" im oberbauch ist normal :-(

Bei meiner ersten Tochter dachte ich am Schluss ich hätte auf der rechten Seite alle Ripper gebrochen, es tat höllisch weih und Nicole hat dann immernoch kräftig dagegen getrommelt. Klasse fand ich das, da überlegt man sich jede Bewegung, weil mein ja ggf. zusätzlich noch einen Tritt kriegen könnte. Bin mal gespannt wie das diesmal wird, bin erst 29 SSw und noch ist es nicht sooo schlimm, aber ich kann auch nicht mehr einfach couchen oder so, nix, da steht eine vor mir und meint " Mama Pomm" und dann muss ich ja wohl. wünsch Euch alles Gute TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen