Suchen Menü

das große fressen !!!!!

hallo zusammen
Ich habe eigentlich die ersten Beschwerden gut überstanden, nur jetzt habe ich ständig Hunger, das Schlimme ist wenn ich dann nicht schnell was esse wird es mir total schlecht
Hab schon 3 kg zugenommen weiß aber nicht ob daß vom Essen
kommt oder ob mein Bauch von der Schwangerschaft wächst.
Ich hab dann nach dem Essen immer ein total schlechtes Gewissen, weil ich ja alles was mir in die Quere kommt esse.
Da ich schon immer ein paar Kilos zuviel drauf hatte, fühle
ich mich wie so ein Vielfraß, ach und faul bin ich auch noch
geworden eigenlich könnte ich alle paar Stunden schlafen.
Geht es irgend jemanden der auch so drauf ist ? oder mir
mal einen Tip geben kann
Liebe Grüße Snoopy (13+3)
Bisherige Antworten

Re: das große fressen !!!!!

Hallo Snoopy! In meiner ersten SS ging es mir auch so. Da habe ich in den ersten 20 Wochen 10 kg zugenommen. Die sind auch nach der SS nicht wieder weggegangen. Da habe ich mich so drüber geärgert, daß ich dieses mal mehr aufpasse. Ich muß zwar auch ständig essen, aber ich achte darauf, daß es dann nur Obst ist oder nur ein Vollkorntoast. Somit habe ich es erfolgreich geschafft, noch nicht zuzunehmen!
LG;
Tanja

Hallo Snoopy,
ich nehm Dir ja nur ungern die Illusion, aber wegen der SS nimmt man lt. meinem FA erst ab dem 5. - 6. Monat an Gewicht zu.
Ich habe in meiner 1. SS 30 kg zugenommen und war ganz geschockt das der Bauch noch da war als das Kind weg war. *lol*
LG
Yvonne

Moin Snoopy!
Also irgendwer hat zu mir gesagt, daß man sich in der SS alles gönnen soll, was man gerne möchte. Wenn man sich selbst wohl fühlt, dann fühlt sich Baby auch wohl.
Am Anfang hab ich gedacht: achte bloß auf dein Gewicht, sonst nimmst du bestimmt 30 kg zu... Der Erfolg davon war, daß ich 2 kg zugenommen hab. Jetzt denke ich gar nicht mehr drüber nach, esse nach Bedarf (und das ist nicht grad wenig) und siehe da, beim letzten Wiegen hatte ich wieder 1 kg weniger. Man darf sich nicht verrückt machen deswegen.
Schlafen könnt ich auch ständig, ich vernachlässige im Moment auch ziemlich meinen Haushalt...Soll nicht heißen, daß es bei mir dreckig ist, aber ich mach nicht mehr jeden Krümel sofort weg, ich glaub, ich bin auch faul geworden... Na ja, das ändert sich auch wieder.
Ich finde, wir sollten uns keinen Streß machen,
lG, veldi

hallo snoopy, *gggg* das hatte ich auch, aber bei mir war es von anfang an so. ich konnte kaum 2 stunden zwischen den mahlzeiten durchhalten. dafür bin ich heute 13+0 und hab 5kg mehr. naja. mittlerweile gehts wieder besser. ich kau viel kaugummi und trink viel. aber wirst sehen, auch das legt sich wieder. ich steh schon seit gut einer woche. hab auch nicht mehr so heißhunger. wünsch dir alles liebe , isa

Huhu Snoopy, also ich hatte das auch ne ganze Weile. Wenn ich nich in kurzen Abständen was gegessen hab war mir hundeelend. Seit ner Woche gehts mir besser und ich kann einigermassen normal essen. Ich hatte auch echt schon Bedenken da ich jetzt schon ein Bäuchli hab, daß ich irre viel zugenommen hab - denkste - nicht ein einziges Gramm. Hatte mein Gewicht gehalten, hat sich wohl nur verlagert *g* Das einzige was momentan noch ist, ich mag nich viel Brot oder so sondern ess einfach gern mittag und abend ne warme Kleinigkeit. Aber das macht ja auch nix. Kaputt ohne Ende bin ich auch - weiß gar nicht wie ich den Arbeitstag morgen wieder durchhalten soll.. Ich könnte mich den ganzen Tag nur hinsetzen und vor mich hindösen - schlümm... GGGGGGGGGLG - Sunny+Keks 9+4

Liebe Snoopy,willkommen im Club!Ich hatte zwar am anfang mit ziemlicher übelkeit zu kämpfen aber seit ca 1 monat bin ich absolut unersättlich und fresse was das Zeug hält!Wie dir,wird mir auch schlecht,wenn ich dann nix esse und ausserdem fang ich an zu frieren.Ich bin nun auch nicht gerade Gertenschlank und hab jetzt 3 Kg mehr drauf,leider kann man da wohl nicht viel tun.In meiner 2.Ss hab ich das Fressen im Griff gehabt und nur 7 Kg zugenommen,hab damals einen Milchshake genommen,der heisst "Adapta Maman",der hat heisshungerattacken verhindert.Leider find ich besagten milchshake in dieser SS im Gegensatz zur letzten,völlig widerlich im Geschmack.Ganz ganz liebe Grüsse Susi,16+1

Habe nach jahrelanger magersucht endlich die Kurve gekriegt und schon vor SS 10kg zugenommen.Jetzt also Normalgewicht, das aber wirklich angefressen ist.Dadurch das ich gerade keinen Sport mache, immer müde bin und immer Apetitt habe traue ich mich gar nicht auf die Waage.Mir hilft Essen eher gegen leichte Übelkeit.Und ich bevorzuge gerade alles auf das ich früher verzichtet habe wie Schoko und Säfte.Hoffe vom Arzt ein Ja für Sport zu kriegen die Woche und vielleicht einen Tip warum mir ohne Süßes schnell schlecht wird.leide auch jetzt schon an geschwollenen Füßen und Händen.Wünsche allen denen es ähnlich geht viel Disziplin, denn fürs Baby ist Übergewicht auch schlecht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen