das große fressen !!!!!
Ich habe eigentlich die ersten Beschwerden gut überstanden, nur jetzt habe ich ständig Hunger, das Schlimme ist wenn ich dann nicht schnell was esse wird es mir total schlecht
Hab schon 3 kg zugenommen weiß aber nicht ob daß vom Essen
kommt oder ob mein Bauch von der Schwangerschaft wächst.
Ich hab dann nach dem Essen immer ein total schlechtes Gewissen, weil ich ja alles was mir in die Quere kommt esse.
Da ich schon immer ein paar Kilos zuviel drauf hatte, fühle
ich mich wie so ein Vielfraß, ach und faul bin ich auch noch
geworden eigenlich könnte ich alle paar Stunden schlafen.
Geht es irgend jemanden der auch so drauf ist ? oder mir
mal einen Tip geben kann
Liebe Grüße Snoopy (13+3)
Re: das große fressen !!!!!
LG;
Tanja
ich nehm Dir ja nur ungern die Illusion, aber wegen der SS nimmt man lt. meinem FA erst ab dem 5. - 6. Monat an Gewicht zu.
Ich habe in meiner 1. SS 30 kg zugenommen und war ganz geschockt das der Bauch noch da war als das Kind weg war. *lol*
LG
Yvonne
Also irgendwer hat zu mir gesagt, daß man sich in der SS alles gönnen soll, was man gerne möchte. Wenn man sich selbst wohl fühlt, dann fühlt sich Baby auch wohl.
Am Anfang hab ich gedacht: achte bloß auf dein Gewicht, sonst nimmst du bestimmt 30 kg zu... Der Erfolg davon war, daß ich 2 kg zugenommen hab. Jetzt denke ich gar nicht mehr drüber nach, esse nach Bedarf (und das ist nicht grad wenig) und siehe da, beim letzten Wiegen hatte ich wieder 1 kg weniger. Man darf sich nicht verrückt machen deswegen.
Schlafen könnt ich auch ständig, ich vernachlässige im Moment auch ziemlich meinen Haushalt...Soll nicht heißen, daß es bei mir dreckig ist, aber ich mach nicht mehr jeden Krümel sofort weg, ich glaub, ich bin auch faul geworden... Na ja, das ändert sich auch wieder.
Ich finde, wir sollten uns keinen Streß machen,
lG, veldi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen