darf ich zu euch kommen?????
ich heisse Anne, bin französin und erwarte unser 4. Kind. die anderen sind: 6J, 3.5J und fast 16 Mo. Der Termin war diesmal ziemlich unklar, gegen ende Juni...deswegen war ich bisher im anderen Forum (Mai Juni). Jetzt haben wir den 2. Juli und die kleine fühlt sich wohl und will noch nicht ...trotz der vielen Wehen... ausziehen!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe nun, dass der Vollmond hilft...wenn nicht trinke ich nächste woche den wehencocktail...mal sehen!
viele liebe Grüsse
anne
Herzlich Willkommen!!!
vielen Dank!!!LG Anne
Herzlich Willkommen gglg Nicole
vielen Dank!!! gglg anne
Salut....
Je ne suis pas francaise mais j'ai vecu en Bretagne pendant 5 ans... je suis francisée comme disent mes amis là bas:-)))
J'attends mon deuxième enfant pour la fin juillet, j'ai une fille d'un an et demie, elle s'appelle liliana! Le deuxième va être un garcon selon les médecins:-))
Alors, bon courage et a plus ici dans le forum!
kats
Re: Salut....
merci pour ton mail de bienvenue! je viens du pas-de-calais et connais assez bien la Bretagne. Pres de quelle grande ville as-tu vecu?
la pleine lune ne m a servi a rien... toujours pas de bb!!! mais bon j ai depasse le terme pour mes 3 premiers enfants alors cette fois-ci, je ne m inquiete pas... la petite viendra qd elle voudra...il faudrait peut-etre que j ai surmonte ma peur de l accouchement...ca debloquerait peut-etre mon corps et lui permettrait peut-etre de naitre...
bon je te laisse et @+
gglg
anne
Re: Salut....
J'ai vecu 1 an sur St Malo et le reste à Rennes où j'ai fait mes études... j'en garderai toujours un bon souvenir et on y retourne presque tous les ans:-))
Bon courage et fait nous savoir l'arrivée de ta benjamine!
Biz
kats 37 ssw
Herzlich Willkommen!
-»(¯`v´¯)-»lich Willkommen !!! GLG Nicole
vielen dank!!!!!!! gglg anne
Bienvenue chez nous!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen