Suchen Menü

dann mach ich das Licht mal wieder an!!!!

Guten Morgen,
man, dass war eine schöne Nacht. Es haben beide durchgeschlafen (jetzt die 4. Nacht) und so allmählich erhole ich mich von diesem nächtlichen Gerenne. Ich kann Euch nur raten dieses nächtliche Essen abzuschaffen. Die Kleinen sind auch viel fitter seitdem sie nachts nicht mehr aufwachen. Sie essen jetzt eben abends sehr viel und morgens ein riesen Frühstück. Liebe Grüße und einen schönen Tag, luc
Bisherige Antworten

Re: dann mach ich das Licht mal wieder an!!!!

Hallo Luc,
das ist ja klasse. Durchschlafen ist klasse. Das weiss ich erst wieder zu würdigen, seit Julian die letzte Woche Backenzähne und Schnupfen bekam und nicht mehr durchschlief. boah, war das anstrengend. Hast Du den Beiden einfach erzählt, dass es jetzt keine Milchflasche mehr gibt?
LG
Alexandra

ja, genau. Ich hatte ja lange das Problem, dass Julius 1-3 mal Nachts ein Fläschchen wollte und Oskar dann natürlich auch. Ich bin jede Nacht 1 bis 4 mal aufgestanden und hab ewig nicht durchschlafen können und dann ist mir der Kragen geplatzt. Ich hab Julius und Oskar erzählt, dass sie jetzt große Kerle sind und kein Fläschchen mehr brauchen und das die Fläschen jetzt zu den kleinen Babys gehen wo sie noch gebraucht werden. Und: Julius hat es ohne Probleme kapiert - ich lobe ihn jetzt jeden Tag mehrmals und er ist dann ganz stolz. Oskar hat auch kein Problem damit. Er isst jetzt halt abends und morgens viel mehr. Er wacht um 6h morgens auf und muss dann sofort was essen - aber damit kann ich sehr gut leben.
Liebe Grüße, luc

ja das hat doch super geklappt. julian hat zum glück nie nachts eine flasche verlangt aber morgens......
wenn ich nach seinem aufwachen nicht innerhalb von 3 minuten mit eienr milchflasche angelaufen komme, dann krieg ich ärger mit ihm. dann reisst er mir die flasche aus der hand und trinkt als ob er halb verhungert wäre :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen