Suchen Menü

danke für eure antworten...

und stellt euch vor, heut war ich kurz bei meinem schwiegervater, sagt der doch glatt, pfoa du bist aber fett geworden. und aus wars. seine tochter hat ein startgewicht von 140 kg, also fast 100kg mehr wie ich, zu der sagt er nicht sie wird fett, obwohl die in der 11.ssw schon 5 kg wieder mehr hat. pfoa da hat er mal geschaut. ich hab gesagt, bei mir gibts keine fettfalten in denen sich mein baby verkrabblen kann, ich hab ne taile von 55 und hüftumfang von 72 normal. da kann das baby nur vorne raus. pffffffff. dann war ruh. und wie ihr schon geschrieben habt, ich bin ja knapp an der grenze zum dürrsein, ich hab ja kein fett drauf, also kein wunder wenn ich erst mal ein paar depots anlege. werd nachher ein bauchfoto machen. ich glaub echt schon bald, die spinnen... keine ahnung von einer SS aber großklotzen. so, jetzt gehts mir wieder gut ;-)) euch alles liebe und lasst euch ja nicht ärgern!!! eure isa
Bisherige Antworten

Re: danke für eure antworten...

Hallo Isa,
richtig so. Das ist die richtige Einstellung.
Gruß
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen