Suchen Menü

danke für die aufmunternden worte

Hallo allerseits!
Möchte mich bei allen bedanken, die mich heute getröstet, gedrückt und aufgemuntert haben. Es geht mir mittlerweile wieder besser und Dominik sitzt neben mir in der Wippe und lacht!!!
Trotzdem möchte ich auch festhalten, dass ich es nicht ok finde, dass man hier gleich hingestellt wird, als wenn man nichts aushalten würde. Ich hab halt nicht Nerven wie Drahtseile und meistens macht mir das auch nichts aus, wenn Dominik mal quängelt, aber manchmal möchte man auch seinen Schlaf, AUCH wenn man ein Baby hat!!
Ist es einer jungen Mutter denn nicht gegönnt, auch mal ihre Ruhe haben zu wollen??
Sorry, ich sehe das leider so! Ich weiß ich habe ein Baby, und das bringt nunmal auch Probleme mit sich, aber manchmal muss trotzdem auch Zeit für mich sein, ich hab ja schließlich auch noch ein Leben!!!
Ich hoffe, das versteht jetzt nicht wieder jemand falsch!
LG, Sonja mit Dominik 21W+2T
Bisherige Antworten

Re: danke für die aufmunternden worte

Hallo,
ich sehe das auch so! Ich finde es so übertrieben, wenn ich von manchen Müttern höre, die der Meinung sind, ich müsse mein Kind am besten 24 Stunden am Tag tragen, es stillen, bis es 2 Jahre alt ist und es nicht mal kurz schreien lassen kann.
Mal darf mal nörgeln, auch wenn man ein Wunschkind hat! Ich werde mein Kind nicht stillen, bis es ein komplettes Milchgebiss hat (warum auch? Dann bräuchte es keine Zähne!) und auch nicht stöändig tragen oder es im Tragetuch durch die Weltgeschichte befördern. Auch wenn es ach so stolle Bücher gibt, die dies raten!
Mecker, wenn dir danach ist. Wer nur fröhlich drauf ist, der verbirgt irgendwas!
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen