dammmassageöl bestellt und vieles mehr....
eben habe ich gesündigt und Unmengen bei der Bahnhofsapotheke (die Apotheke aus der "Hebammensprechstunde") bestellt. Eigentlich wollte ich nur wieder das gute Dammmassageöl bestellen doch dann ging es rund .... die haben da so schöne ätherische Öle. Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus. Naja. Dafür bin ich seit heute in der 35 SSW und das muss ja irgendwie auch honoriert werden.
Übrigens hab ich was total gutes gegen "Zickenhaftigkeit" und "Gefühlsschwankungen" entdeckt. Seit Freitag nehme ich diese Pulsatilla Globuli und es ist kaum zu glauben aber sie wirken und mein Mann hält es wieder gut mit mir aus. Ich war wirklich unerträglich in der letzten Zeit und jetzt geht es echt wieder gut.
So....das war ein kleiner Bericht von mir. Hoffentlich geht es Euch allen gut und wenn jemand von Euch noch so shoppingsüchtig wie ich ist momentan - schreibt es mir - das könnte mein schlechtes Gewissen etwas beruhigen.
LG - Lucie
Re: dammmassageöl bestellt und vieles mehr....
das kannst Du gerne hören ;-) Ich habe mich aus dem anderen Forum hier eingeschlichen und schwelge momentan in Erinnerungen ;-)) Jaaa, ich hatte mir in der SS in dieser Apotheke auch paketeweise irgendwelches Zeug bestellt ... Wenn ich jetzt an meinem Fläschen "Wochenbett-Bauchmassageöl" schnuppere (das ich übrigens seeeehr empfehlen kann) fühle ich mich in meinen schönes Krankenhauszimmer zurückversetzt...
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG
Daniela mit Julian *24.11.03
Gruesse, folke-charlotte
ich würde soooooooooo gerne shoppen. Bin aber durch meine kranken Hände irgendwie ans Haus gefesselt. Onlineshopping wäre aber noch eine Idee - nur kann ich auch nicht wirklich lange surfen. Aber warte erst mal bis es meinen Händen wieder besser geht, dann breche ich alle Shopping-Rekorde!
LG
Sarasah
ich auch ab heute 35ssw...und das pulsatilla nehm ich auch seit 4 tagen und siehe da,,,meinem mann gehts wie deinem..ein Wundermittel und es soll ja auch den muttermund weich machen, na toi toi..
war witzigerweise heute auch mit einkaufszettel aus der hebammensprechstd einkaufen..aber in der gertigstr im hebammenshop, geburtsöl, wochenbettöl...das dammmassageöl och no...das laß ich weg, da komm ich gar nicht mehr dran ;)
ganz lieben gruß
babs
siehste...da sind wir dann ungefähr auf dem gleichen Level. Beide 35.SSW und Pulsatilla und Shoppingtour. Bin ja mal gespannt wann unsere Minis dann kommen - vielleicht ja echt am gleichen Tag und dann im gleichen Krankenhaus.
Liebe Grüße und bis bald, Lucie
auffahrunfall...statt shopping
da fährt mir doch tatsächlich vorhin so ein volltrottel hinten ins auto.
weil er an seiner navigation (ODER AN SICH) rumgespielt hat.. ich seh ihn
kommen, kann aber nicht wegfahren wegen stau... und KNIRSCH hat er
unsere anhängerkupplung in seinem nagelneuen audi mit extra-
gelände-plastik-applikationen (bestimmt teuer, hihi)
was hab ich mich erschrocken! zum glück waren wir nicht besonders
schnell, und ich konnte mich millisekundenlang auf den knall einstellen,
aber trotzdem. und WIE FROH bin ich, daß unser auto 1,5 to auf die
straße bringt, sich also bei kollisionen wie eine mauer verhält...
trotzdem fragt das arschloch noch nicht mal, ob es mir gutgeht, sondern
geht nach seinem auto schauen, versteht ihr? ich wollte ihn dann nur
schnell loswerden, sonst hätte ich wohl die polizei gerufen..
habe mich dann nach allem zettelkram ins auto gesetzt, bin um den
block gefahren, geparkt, lehne zurück, und erstmal schreck verdauen
und hebi anrufen. war zwar kein doller aufprall, aber die hätte-könnte-
gedanken waren schlimm genug! das baby war nämlich
mucksmäuschenstill, so daß ich total verängstigt war. hebamme
beruhigte mich, und dann, zehn minuten später, der erste zaghafte
stupser aus dem bauch.. ihr könnt euch vorstellen, wie mir die tränen
der erleichterung runtergelaufen sind...
also.. fahrt vorsichtig!
lg kazita
Re: auffahrunfall...statt shopping
deinen Schreck kann ich verstehen auch wenns keine große Geschwindikeit war, ists allemal heftig.
Ich hatte in der SS mit Jona einen Autounfall mit Frontallzusammenstoss und Totalschaden bei ner Dienstfahrt. Bin auf ner Ölspur gerutscht und auf die Gegenfahrbahn gekommen. War in der 26.SSW. Glücklicherweise gings gut, aber ich musste trotzdem 2 Tage stationär aufgenommen werden.
Gestern bin ich zufällig mit meinem Mann die Strecke gefahren und da war mir dann schon mulmig. Ich bin froh dass damals alles so glimpflich abging.
Ich hätte an deiner Stelle wohl die Poizei gerufen, da sich dieser nette Herr alles andere als entsprechend verhalten hat.
LG, Silke 35.SSW
das kann ich mir vorstellen - was für ein Schrecken. Mir ist mal einer hintenrein gefahren als ich mit Julius schwanger war und zum Glück lief alles gut. Aber man ist ja so unter Strom danach und alles verkrampft total. Hoffentlich hast Du heute einen entspannenden Abend.
Ich denk an Dich. Gruß, Lucie
habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Ein Glück, dass nichts passiert ist.
Ich musste schon oft daran denken seit ich schwanger bin, wie schnell sowas gehen kann. Ich hoffe jedesmal beim fahren, dass nichts passiert.
Der Typ war jawohl das allerletzte. Da macht man sich doch Sorgen, wenn jemand schwanger ist.
Erhol dich gut von den Schrecken.
Gruß
Alexandra
Pulsatilla nehm ich auch...
Pulsatilla hilft auch bei mir super. Jetzt fühl ich mich wieder normal. Vorher hatte ich immer wieder Momente, wo ich gedacht habe, ich schaff`s nicht mehr.
Ich hätte eine Bitte. Kannst Du mir bitte verraten, wo Du das Stadelmann Öl Bestellt hast. Geht das auch über`s Internet?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen