dämliche Frage zu Blutungen....
ich habe mal eine etwas seltsame Frage:
ich habe hier von ganz vielen Frauen gelesen, dass sie während ihrer SS oft Blutungen hatte. Seien es Kontaktblutungen vom MuMu, Schmierblutungen oder weil ein Hämatom abgeflossen ist....
Meine Freundin hatte auch Blutungen in der SS, weil ihre Plazenta wohl zu tief saß.
Ich habe seit Anfang/ Mitte November keinen einzigen Blutstropfen verloren.
Und ihr? Hattet ihr alle Blutungen? Warum?
hmm, naja, nicht wirklich eine schlaue Frage, aber das interessiert mich einfach, weil ich es sooooooo toll finde, seit nun mehr als 4 Monaten keine Blutung mehr zu haben :-)
Gruß Sandra 19 + 0
Re: dämliche Frage zu Blutungen....
ich hatte ca 5 Wochen lang Blutungen , 2 x davon starke Sturzblutungenwegen einem Hämatom und vorliegender Plazenta.
Jetzt ist zum Glück wieder alles o.k.
GGGLG Silvi 20 + 0
Ich kann Flower Fairy nur zustimmen. Blutungen wären für mich ein echtes Alarmsignal!
Aber ich hatte noch keine einzige diese SS.
In der letzten SS mit Lukas hatte ich zwei Mal ein paar Tropfen verloren, nach Vaginaluntersuchungen in der 35. und 38.SSW
Ich hoffe, dass ich diesmal ganz davon verschont bleibe, denn das ist für mich ein Heidenschreck gewesen.
Liebe Grüße Lysaya
Also ich habe seit der 14.SSW immer wieder Schmierblutungen, aber eher altes Blut! ich sollte mich einfach schonen und Magnesium nehmen! Jetzt am Montag war ich allerdings beim FA und bei der Vaginaluntersuchung und danach ist auch frisches Blut geflossen und ich hatte richtig Angst! Der FA meinte es wäre vom MuMu und es sollte auch aufhören! Hat es auch bis auf leichte braune Schmierblutungen! Ich soll weiterhin nichts Heben und mich schonen und auch kein GV haben! Von meinen beiden vorherigen SSW kenne ich das mit den Blutungen gar nicht , da hatte ich eher mit Vorwehen zu kämpfen!!
GGLG Beate 16+3
wie du ja mitbekommen hast hatte ich auch eine sturzflutartige Blutung in der 12.SSW wegen einem Hämatom und hab danach noch gute 6 Wochen Schmierblutungen gehabt. Auch wenn das wohl ab und zu vorkommt, es ist eigentlich nicht normal. Ich hätte ja dabei fast mein Baby verloren. Eine Blutung in der SS heißt fast immer,dass etwas nicht stimmt. Sei froh, dass du keinerlei Blutungen hast. Seitdem ich das erlebt habe, schaue ich immer noch bei jedem Toilettengang ob nicht doch wieder Blut am Papier ist, weil ich so eine Panik entwickelt habe davor, aber seit ca. 3 Wochen bin ich tatsächlich stabil und blutungsfrei. Genieß einfach deine unkomplizierte SS, ich versuch es ab jetzt auch...
LG Sassa
also ich hatte jetzt schon 2 mal Blutungen.Beim 1. mal mehr und richtig rotes Blut,beim 2. mal wenig aber dafür 4 Tage lang.Es waren Kontaktblutungen vom MuMu.Jedesmal ein riesen schock.FÄ meinte es sei nicht weiter schlimm, da man den Grund für diese Blutungen kennt.Mach mich deswegen jetzt auch nicht mehr kirre, denn es ist nunmal alles besser durchblutet,da kann es schonmal vorkommen!
GGLG sandra17+4
GGGLG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen