Suchen Menü

chinesischer Kalender

Hallo was ist das denn und wie kann man was herausfinden?
Grüße
Speedy
Bisherige Antworten

Re: chinesischer Kalender

Also wenn du den meinst den es hier gibt, dann kannst du da rausfinden ob du ein Mädchen oder einen Jungen kriegst. Zumindest heißt es dass er ziemlich treffsicher ist, aber weißt eh... ;o) Bei mir würde es ein Mädchen werden und ich denke das ist gar nicht mal so daneben *g*
Wo du den hier findest weiß ich auch nicht, ich komm da immer auf gut Glück hin, so weil ich da reinschau und dort und da noch, und aufeinmal is er da ... (auch wenns nicht viel hilft)
Liebe Grüße,
Chrie + Krümelchen 16+0

Hallo Speedy!
Den chin. Kalender findest Du unter Interaktives. Da schaust Du nach Deinem Alter ud dem Zeugungsmonat und kannst dann ablesen ob Du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst.
Sicher ist der aber nicht!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips (18. SSW)

Huch dann müssten ja fast alle in diesem Forum einen Jungen bekommen, oder???

Hi
also ich würde nach dem Kalender ein Mädchen bekommen. Mal sehen ob das stimmt
LG Romy

Re: neeeee.....

...das kommt doch darauf an, wie alt Du bei der Befruchtung warst und wir sind ja nicht alle gleich alt! :))
Bei stimmt es wohl nicht, weil es evt. ein Mädel wird.....aber ich finde hier im Forum sind sehr viele Jungenmamis!!
Es liegt aber auch wohl daran, dass die ärtze ein Mädchen nicht sehr gut zur Zeit erkennen können.....ich muss noch 2 Wochen auf die Bestätigung warten :)))
Viele Grüße, Flocke 19SSW

Hast ja recht...

hab nur halb so viel gedacht bei meinem Geschreibsel klar sind wir nicht alle gleich alt und deshalb verändert es sich. Ich Dummerchen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen