Suchen Menü

chara hat sich wieder gemeldet aus dem kh

hallo, wen es interessiert:
der doc hat gestern zu chara gesagt, eine borelliose wäre es sicher nicht, dazu käme die zu selten vor bei uns... (sie hat in der sms noch "tztztztztztz" geschrieben).
heute hatte sie die untersuchung vom hirnwasser, der befund ist negativ (bloß gut!).
aber ihr gehts elend, kopfweh, nackenschmerzen, geht nur im liegen zu ertragen. und sie ist verzweifelt, weil keiner was findet, aber der neurologe steht noch aus.
ich drücke ihr sehr die daumen.
lg. swchen
Bisherige Antworten

Re: chara hat sich wieder gemeldet aus dem kh

Hallo swchen! Mensch, die Arme :o( Hoffentlich finden die endlich mal etwas, damit chara geholfen werden kann. Ich wünsche Ihr gute und schnelle Besserung! Danke für die Nachricht, swchen :o) LG, Sandra

Hallo Swchen!
Danke für die News.
Nur komisch ich kenn sehr viel die an Borelliose erkrankt sind, LEIDER. Haben die sie auf das Untersucht? Denn da weigern sich viele das zu untersuchen. Auf alle Fälle Grüße sie von mir, ich denk schon oft an sie, wie es ihr wohl geht.
LG Cindy, die seit Tagen Kopfschmerzen hat

Huhu Swchen,
hab dich lang nimmer online gesehen.Mensch,sag Peggy mal alles Liebe von mir.Ich hoffe sehr das es ihr bald besser geht.
GGGLG
Chick

hallo swchen,
hab deine nachricht gestern schon gelesen, bin momentan aber etwas im stress!!
vielen lieben dank für die nachrichten von peggy - richte ihr alles liebe aus, meine daumen sind gedrückt!!
viele grüsse,
sunny

Hallo,
wir drücken ihr weiterhin die Daumen,dass endlich was gefunden wird und was dagegen unternommen werden kann!glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen