Suchen Menü

buhh - 2 Kinder zu Hause und ich krieg die Krise!

Hallo Mädels, heut muss ich mal ein bisserl jammern: Kommt mein Bruder kurzfristig auf die Idee, heut mit seiner Holden essen gehen zu wollen und bringt mir um 18:30 (!) seinen nicht einmal 2jährigen Sohn. Super, gegen 19:00 geht meine Leonie schlafen, war natürlich unmöglich, weil der Kleine ziemlichen Lärm gemacht hat. Jedenfalls ist dann Leonie auch wieder schreiend aufgewacht. Mit dem Ergebnis, dass mein Neffe auch mit Mama-Mama-Geschrei angefangen hat und gleich abhauen wollte. So hatte ich dann 2 plärrende Kiddies, die sich dann noch gegenseitig so richtig schön hochgeschrien haben. Jedenfalls musste ich dann meinen Bruder anrufen, er soll den Kleinen holen, der hat schon so viel geweint und meine Maus auch. Na, und was sagt mein Bruder, jaaa, da ist wohl Schuld dran, dass mein Mann nicht daheim war (den liebt mein Neffe sehr). Super, aber dass man kleine Kinder am Abend nicht mehr ausser Haus bringt, weil die vielleicht schon ins Bett gehören, hat er nicht eingesehen. Jedenfalls, nach 19:00 gibts bei mir kein Babysitting mehr ... lg. Andie, die jetzt ihre Leonie gottseidank getröstet hat.
Bisherige Antworten

Re: buhh - 2 Kinder zu Hause und ich krieg die Krise!

Hallo Andie,
na da hattest Du ja ganz schön stress!Ist der Kleine denn öfter mal bei Euch?Ich gebe Maja auch schon ein bißchen früher ab und bleibe dann noch ein bißchen dabei,wenn wir abends weg wollen(sehr selten),einfach damit sie sich ein bißchen eingewöhnen kann.Finde die Uhrzeit auch ein bißchen spät,wenn er nicht bei Euch schlafen sollte.Aber daraus werden sie jetzt bestimmt glernt haben!?glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen