brustwarzen an den spitzen ganz zerfurcht und gelb
Re: brustwarzen an den spitzen ganz zerfurcht und gelb
Ich weiss nicht , ob ich dir weiterhelfen kann.
Bei mir ist bis jetzt nachts 1x Milch ausgetreten. Am nächsten Morgen war an der Brustwarze eine gelblich Schicht, die aber leicht abging.
Ansonsten sehen meine Brustwarzen auch ein bisschen rauh aus.
Gruß
Alexandra
außerdem müsste man diese milchreste ja abwaschen können. und ich bekomm diese gelben stippen höchstens mit schmerzhaften knibbeln weg. ???
Re: brustwarzen an den spitzen ganz zerfurcht und
bei mir ist das auch so. Ich creme mir jetzt seit ein paar Wochen täglich Bauch und Busen ein. Meine Erfahrung ist, dass das Gelbe dann weich wird und "abbröckelt". Also es scheint irgendwie abgestorbene Haut zu sein. Hab das vorher auch nie bei mir beobachtet... vielleicht ist es mir aber auch nur nicht aufgefallen, weil ich davor nicht gecremt hab...
Liebe Grüße
Trixie
Wieso, weshalb, warum? Darauf kann ich dir keine Antwort geben und müßte da nochmal selbst ganz genau bei meiner Hebamme oder FA nachfragen.
Ich kann dir aber sagen, das ist ganz normal. Das ist ja meine 3SS und ich habe das auch. Hatte ich auch in der 1 bzw. 2SS.
Aber bloß nicht rubbeln odersonstwas machen. Schaut nicht gerade dolle aus, gehört aber halt zur SS.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (18Mon.) & Wurm -> ein Junge (22+5, laut US 24+4)
Hatte das auch bei meiner ersten SS und nach der Geburt. Ich glaube das ist Vormilch, die ja bereits ab der 18. SSW austreten kann. Wenn es nicht viel ist trocknet sie gleich auf und gibt dann diese gelben "Schuppen".
Liebe Grüße
Gudrun
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen