brauche eure daumen und bitte um aufnahme
Hallo, Ihr Lieben,
gerade bin ich nach Hause gekommen; nach einer Woche Krankenhausaufenthalt mit strikter Bettruhe wegen vorzeitiger Wehen. Letzten Dienstagabend bin ich, gedrängt von meinem Mann, ich habe es falsch eingeschätzt, auf die Notfallaufnahme - Wehen im drei Minuten Takt. Mir wurden gleich Hammer-Wehenhemmer, auf welche ich zum Glück gut anspreche, und Cortison für die Lungenreife gegeben. Jetzt muss ich mich schonen, das Adalat nehmen und muss so viel wie möglich liegen (Zwischenfrage: mit einem aktiven 19-monatigen Sohn?). Mein Gebärmutterhals ist um die Hälfte verkürzt und mein MuMu fingerdurchlässig. Drückt uns bitte die Daumen, dass unsere Kleine noch sechs Wochen in meinem Bauch bleibt! LG Anna, 31+2, belämmert von den Medikamenten..
Re: brauche eure daumen und bitte um aufnahme
oh manno. Meine Daumen glühen bereits. Versuch Dich zu schonen und vergiss nie das positive Gedanken eine Menge bewirken. Dein kleiner Zwerg wird es sich schon noch eine Zeit lang im Bauch gemütlich machen.*g*
Liebe Grüsse
Alles GUte
lg kats 26SSW
klar, Daumen sind gedrückt! Ich empfinde die zweite SS auch als wesentlich anstengender und beschwerlicher als die erste (meine Tochter wird im Juli 2 Jahre alt). Am Freitag hab ich den nächsten Termin und ich hoffe, dass sich am Gebärmutterhals noch nicht viel getan hat, denn mit dem Schonen ist das manchmal nicht so einfach, zumal mein Mann beruflich sehr eingespannt ist und sich zur Zeit sowieso schon Arme und Beine ausreißt, um mir Thurid mal abnehmen zu können. Hast Du Unterstützung in Deiner Nähe? Ich denke schon seit Beginn dieser SS, dass das Kind bestimmt etwas früher kommt, aber die 38. SSW würde ich schon gerne erreichen...
Alles Gute für Dich,
Tanja, 28+5
Daumen sind ganz doll gedrückt! Schon dich, so weit es geht! Hast du nicht jemanden, der dir deinen Sohn so oft wie möglich abnehmen kann?
Ganz liebe Grüße von Malin
ich kann mich nur anschliessen und dir empfehlen dich gnadenlos zu schonen. Wie das geht mit Kind? Im Normalfall nicht, das merke ich gerade auch jeden Tag, vorallem da Jona mit seinen 14 Monaten ein richtiger Wirbelwind ist. Aber bei vorzeitigen Wehen würd ich alle Ressourcen ausschöpfen. Familie, Mann, ggf. Haushaltshilfe von der KK.
Alles Däumchen sind gedrückt und berichte weiter wies dir geht.
LG, Silke 30. SSW
Drücke fest die Daumen!!! GLG u. alles Gute! o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen