brauch ne aufmunterung !!!!
*malAufMunter* ;O) LG
Re: *malAufMunter* ;O) LG
dieses forum und seine lieben benutzer
hat mir schon so oft geholfen!
danke!!!
eva
und jetzt mit text !!!!!!
mein sohnemann schläft immer noch nicht durch *heul*
zur zeit wird er 4-6 x munter :-/
dass heisst ich hatte seit 16 !!!!!monaten (inkl. letzdem SW-monat)nicht mehr als 4 stunden schlaf am stück
laut kinderarzt ist alles ok und er braucht halt mehr zeit um schlafen zu lernen, braucht mehr "mama"nähe nachts
ich halte nichts davon in weinen zu lassen
ich denke, dass er nicht grundlos weint
es beunruhigt mich halt, dass er den ganzen tag ein wonneproppen ist und nachts wird er weinend munter :-(
ausserdem: ich will wieder schlafen !!!!!!!!!!
marc ist so süss, so lieb
schläft mittags seine 2 stunden und die restliche zeit mich auf trab :-)
immer ist irgendwas: zu erst blähungen, jetzt wieder zähne!
ich danke euch für´s zulesen
lg
eva + marc der seit seinem 1 geburtstag + 1 woche läuft :-))
Re: und jetzt mit text !!!!!!
bei mir geht das ganze Spiel schon seit guten 3 Jahren. Ich schlaf kaum eine Nacht mehr als 4 Stunden, am Stück sowieso nicht.
Hast Du schon was Probiert, damit er durchschläft, Bett umstellen zum Beispiel, wart ihr schon beim Homöopathen?
LG Cindy, die gerade das Buch schlafen lernen von GU liest, sehr interessant...
danke für die aufmunterung -> 3 jahre ?!?!?!? *schrei*
marc schläft bei mir im bett
war so am besten - die ersten "wochen" wollte er 2 stündlich gestillt werden
hat noch NIE im gitterbett geschlafen :-/
er wird einschlafgestillt
hab schon globili, tees, usw. versucht
ich denke, dass sich das problem von selbst lösen wird - irgendwann .... wenn er seine eigene wohnung bekommt *ggg*
es tut nur sooo gut sich ein bisserl was von der seele schreiben zu können und das es "anderen" auch so geht.
vielen dank
eva
geteiltes Leid, halbes Leid, oder???
Alina ist auch eine Tittenfetisch ;O)! Ohne Busen gehr GAR NICHTS! Irgendwann löst sich das Problem sicher selber, meist dann, wenn man aufgibt was zu tun und sichda mit abfindet, so war es bei elias. Er war 17 Monate alt, da kam er "nur" einmal Nachts. Keine 14 Tage später kam Alina.
Sag mal könnt ihr euer Schlafzimmer evtl umstellen, alles raus was nicht sein muss, KEINE Steckdose am Kopfende, auch KEINE Elektrogeräte.
LG Cindy
Uiii, das ist wirklich hart!
Und wie schläft er wenn er bei Dir mit im Bett liegt? Vielleicht braucht er Dich ja nachts und schläft deshalb so schlecht.
LG Savi
mal auch dich aufmunter
ich kann mir vorstellen, wie sehr du dir deinen Schlaf wünschst. Aanish schläft mit seinen fast 15 Monaten auch noch nicht durch. Und jetzt hab ich auch noch die 2.Maus hier und ich rechne in den nächsten 2 Jahren mit keinem Schlaf. Kopf hoch, irgendwann schlafen sie durch. Kannst du dich denn nicht auch etwas hinlegen, wenn er Mittagsschläfchen hält. Hilft ein wenig.
LG Marie+Aanish(22.70.04)+Tanisha(17.10.05)
DANKE !!!
marc schläft bei mir im bett
war so am besten - die ersten "wochen" wollte er 2 stündlich gestillt werden
hat noch NIE im gitterbett geschlafen :-/
er wird einschlafgestillt
hab schon globilis, tees, usw. versucht
ich denke, dass sich das problem von selbst lösen wird - irgendwann .... wenn er seine eigene wohnung bekommt *ggg*
es tut nur sooo gut sich ein bisserl was von der seele schreiben zu können und das es "anderen" auch so geht.
vielen dank euch allen
eva
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen