Suchen Menü

brauch euer urteil! ss-test positiv od. negativ??

hallo
guckt mal bitte in mein profil.
seht ihr da ne 2. linie oder nicht?????
ihr seid doch da jetzt expertinnen auf diesem gebiet :-))
liebe grüße,
kessanie
Bisherige Antworten

Re: brauch euer urteil! ss-test positiv od. negativ??

Kurze Frage, wieviel Tage nach ES bist du?
LG, Ines 9+2 mit Torben 18W1T

15-16 tage nach ES. test heute mit nachmittags-urin

kurve

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1125417.html

Also bei mir sah das zu dem Zeitpunkt ähnlich aus, ich würde einfach nochmal 3 Tage warten und nochmal testen. Denn so könnte es sein, aber eben auch nicht. Wenn der Test in 3 Tagen nicht eindeutig positiv ist, solltest du lieber den FA aufsuchen, nicht dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt, da steigt das HCG nämlich nicht richtig an.
Drücke die Daumen und berichte mal!
LG, Ines

Nachtrag

Deine Kurve sieht perfekt aus, wenn das nicht geschnackelt hat, weiß ich es auch nicht!!!
LG, Ines

Re: Nachtrag

hoffe echt, dass du recht hast.
DANKE!!!!

:-) also für mich sieht es schwach Positiv aus. Und schwach = Positiv. Aber mach doch noch eien Test, Cerablue vielleicht, und mit dem Morgenurin...
Drück Dir die Daumen
LG
Jeannine

Hi!
Also wenn der nicht positiv ist... Meine zwei sahen ganz genauso aus eine Woche nach ausbleiben der Mens!
Mach einfach noch einen aber meiner Meinung nach auf jeden Fall positiv!
LG
Sunni_79

Also, wenn Du nicht mit Morgenurin getestet hast, würde ich morgen früh sofort einen Clearbluetest machen. Aber eine Linie heißt schwanger!!!
Daher gratulier ich Dir mal vorsichtig, berichte doch was der morgige Test sagt.
Lg Simone 7+5

ich mach keinen test mehr, weils ein akt is, an so ein ding bei uns ranzukommen, so dass es niemand mitkriegt.
am DI hab ich nen fä-termin. die wollte checken, ob auch ohne clomi neue follis heranreifen *g*
kann se sich etz hoffentlich sparen *lach*
danke und viele grüße,
kessanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen